FROM CACHE - de_header

Es gibt leider keine Produkte in dieser Sammlung ...

janwirsel
Tourist
9 0 2

Hi!

Ich habe ein Problem mit der Anzeige der Produkte auf der Kategorieseite. Ich habe neue Kategorien angelegt, dazu entsprechende Produkte, die auch überall angezeigt werden nur nicht auf der Kategorieseite, wenn ich direkt über das Hauptmenü gehe. Ich versuche es kurz und klar zu erklären: In meinem Hauptmenü gibt es den Reiter "Produkte" unter welchem meine Kategorien liegen. Wenn ich im Dropdown Menü die neu hinzugefügten Kategorien anklicke, komme ich auf die Kategorieseite, auf der aber keine Produkte angezeigt werden sondern der Satz: 

Es gibt leider keine Produkte in dieser Sammlung

Wenn ich allerdings auf den Reiter Produkte klicke und dann über die Fotos in die Kategorien gehe, werden die Produkte ganz normal angezeigt. Ebenso mobile, wo es nur den Zugang über die Fotos gibt. 

Ich habe meiner Meinung nach alles probiert, finde aber keine Lösung...

 

Danke für Eure Unterstützung,

 

Jan

4 ANTWORTEN 4

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@janwirsel – gibst Du bitte den Link zu Deiner Seite preis?

Vergleich doch mal die URLs der Collection-Seiten mit und ohne Produkte. Ich wette, dass die nicht dieselben sind. Möglicherweise liegen im Hauptmenü noch veraltete Links?

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
janwirsel
Tourist
9 0 2

Hi Mario,

 

danke für den Hinweis. Du hast recht ... es ist nicht die gleiche URL. Hab aber noch nicht begriffen, wie ich das Problem beheben kann... Mein Shop:

https://jackundlucy.de/

 

Danke und LG Jan

janwirsel
Tourist
9 0 2

Nochmal ich. Also veraltete Links kann ja eigentlich auch nicht sein, weil die Kategorien und Produkte ganz neu angelegt sind... 

janwirsel
Tourist
9 0 2

Hi @r8r !

 

Ich habs. Es lag an Tags, die ich auf der Kategorieseite angegeben hatte. Die wurden mit in die URL übernommen und dadurch stimmten die URLs nicht überein.

Daaaankeeee! Hast mich auf die richtige Fährte gesetzt!

 

LG Jan