Liquid, JavaScript, Themes
Ich habe ein Problem:
In meinen Bestellungen wird immer EINE Bestellung mehr angezeigt als tatsächlich existiert (ES IST KEIN FILTER GESETZT). Das heißt, wenn ich ALLE Bestellungen als verschickt markiert habe, befindet sich eine (1) neben dem Reiter Bestellungen und wenn noch auszuführende Bestellungen zu erledigen sind, befindet sich dort eine Zahl, die immer um 1 über den tatsächlichen Bestellungen liegt.
Kann jemand damit etwas anfangen? Würde mich über jede Hilfe freuen und sollten noch weitere Angaben erforderlich sein, liefere ich diese gerne.
Vielen Dank.
@Kornsuppe das klingt wirklich komisch. Kannst du mal schauen, ob du ggf. Bestellentwürfe hast, die dafür sorgen?
Danke für Deine Antwort.
Bestell-Entwürfe gibt es keine (siehe Screenshot)
Hier noch der Screenshots der angezeigten Bestellungen
Werden die Bestellnummer von einem Drittanbieter vergeben bzw. angelegt?
ja, die bestellnummern werden von einer marktplatz-app generiert
@Kornsuppe hast du mal geschaut, ob dort 13 Bestellungen vorliegen?
Ich kann mir vorstellen, dass bei einer der Bestellungen ein Fehler vorliegt, weshalb Shopify diese nicht anzeigt/importiert.
Eventuell musst du dich an den Support der Marktplatz-App wenden.
leider nein. all diese dinge bin ich auch schon selbst durchgegangen. es ist wie verrückt. selbst wenn ich alle apps deaktiviere bleibt immer die 1 neben den bestellungen bestehen, es wird aber keine "offene" bestellung angezeigt. völlig verrückt
Hi, genau das selbe Problem habe ich auch 🙂 Es ist wirklich verrückt und ich bin auch alles durchgegangen. Hast du bereits eine Lösung gefunden? LG.
das problem habe ich auch
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024