FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Betreff: Es wird 1 Bestellung angezeigt, die nicht existiert

Es wird 1 Bestellung angezeigt, die nicht existiert

Kornsuppe
Neues Mitglied
6 0 0

Ich habe ein Problem:

In meinen Bestellungen wird immer EINE Bestellung mehr angezeigt als tatsächlich existiert (ES IST KEIN FILTER GESETZT). Das heißt, wenn ich ALLE Bestellungen als verschickt markiert habe, befindet sich eine (1) neben dem Reiter Bestellungen und wenn noch auszuführende Bestellungen zu erledigen sind, befindet sich dort eine Zahl, die immer um 1 über den tatsächlichen Bestellungen liegt.

Kann jemand damit etwas anfangen? Würde mich über jede Hilfe freuen und sollten noch weitere Angaben erforderlich sein, liefere ich diese gerne.

Vielen Dank.

10 ANTWORTEN 10

Finer
Shopify Partner
2649 556 928

@Kornsuppe das klingt wirklich komisch. Kannst du mal schauen, ob du ggf. Bestellentwürfe hast, die dafür sorgen?

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency
Kornsuppe
Neues Mitglied
6 0 0

Danke für Deine Antwort.

Bestell-Entwürfe gibt es keine (siehe Screenshot)screenshot.jpg

Kornsuppe
Neues Mitglied
6 0 0

Hier noch der Screenshots der angezeigten Bestellungenscreenshot2.jpg

Finer
Shopify Partner
2649 556 928

Werden die Bestellnummer von einem Drittanbieter vergeben bzw. angelegt?

Kornsuppe
Neues Mitglied
6 0 0

ja, die bestellnummern werden von einer marktplatz-app generiert

Finer
Shopify Partner
2649 556 928

@Kornsuppe hast du mal geschaut, ob dort 13 Bestellungen vorliegen?

Ich kann mir vorstellen, dass bei einer der Bestellungen ein Fehler vorliegt, weshalb Shopify diese nicht anzeigt/importiert.

Eventuell musst du dich an den Support der Marktplatz-App wenden.

Kornsuppe
Neues Mitglied
6 0 0

leider nein. all diese dinge bin ich auch schon selbst durchgegangen. es ist wie verrückt. selbst wenn ich alle apps deaktiviere bleibt immer die 1 neben den bestellungen bestehen, es wird aber keine "offene" bestellung angezeigt. völlig verrückt

AquaRuhr
Tourist
4 0 0

Hi, genau das selbe Problem habe ich auch 🙂 Es ist wirklich verrückt und ich bin auch alles durchgegangen. Hast du bereits eine Lösung gefunden? LG. 

We Love Aqua Ruhr!
Kornsuppe
Neues Mitglied
6 0 0
Nein, keine Lösung, keine Antworten hier. Selbst Shopify Support kann es nicht erklären. Wieso weiß ich auch nicht, aber die erzählen mir das allen Ernstes so.

jvc2086
Besucher
1 0 0

das problem habe ich auch