FROM CACHE - de_header

Es wird kein Versand im Express-Checkout berechnet

Es wird kein Versand im Express-Checkout berechnet

bentkastorf
Shopify Partner
22 0 0

Moin,

in meinem Shop wird ganz normal bei einer Bestellung 9,90€ Versand berechnet. Kauft man über Express Checkout wird dem Kunden allerdings kein Versand berechnet. Woran liegt das?

6 ANTWORTEN 6

Gabe
Shopify Staff
18309 2876 4237

Hey @bentkastorf 

Das wird zu schwer zu sagen von hier aus. Sende das doch an unseren Support der einen besseren 👀 daruaf werfen kann - send bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

TimLoes
Tourist
4 0 0

Wir haben das selbe Problem. ExpressCheckout wird ohne Versand berechnet. Wie können wir ExpressCheckout deaktivieren?

Gabe
Shopify Staff
18309 2876 4237

@TimLoes 

Um dir dabei behilflich zu sein, hast du bereits ein Ticket bei unserem Support-Team geöffnet? 

Falls nicht, sende bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.

TimLoes
Tourist
4 0 0

Ja lustig. Würde gerne ein Ticket erstellen, aber das geht nicht, weil ich angeblich keine Email und kein Namen in meinem Profil eingetragen habe. Stimmt aber nicht. Email ist auch bestätigt und alles korrekt.

Also Ticket erstellen geht auch nicht.

Testbestellungen werden auch berechnet, super. Habe also gerade beim ganzen Testen noch 70€ von meinem Konto abgebucht.

Egal zurück zum Thema:

Hier ist unser Shop: https://teepunkterkelenz.de/

Hoffentlich bestellen jetzt nicht alle und bezahlen keine Versandkosten! 😄

Ach man. Das macht so doch keinen Spaß... So viele Leute haben damit Probleme... Ich will den Express-Driss einfach abschalten.

Vielen Dank für die Hilfe.

P.S. Doch, ich kann nun ein Ticket erstellen. Musste ein Profilbild hochladen. War ja einfach. Erstelle also nun ein Ticket.

TimLoes
Tourist
4 0 0

Problem gelöst! Bei uns waren teilweise Artikel ohne Versandgewicht eingetragen. Das kann natürlich irgendwie nicht funktionieren... Vielen Dank an Juan vom Support!

Gabe
Shopify Staff
18309 2876 4237

@TimLoes 

Super freut mich und dazu habe ich jetzt einen kurzen Video gemacht wo ich weitere Tipps um Thema Versand zusammenfasse hier.

VG,