Liquid, JavaScript, Themes
Tach zusammen Bräuchte mal dringend Hilfe habe zig Videos angeschaut und noch keine Lösung gefunden.
Auf der Startseite ist die angezeigte Kategorie nicht anklickbar. Wenn ich jedoch bei Proktukte-kategorien-Kategorie-Ansicht gehe wird mir die Seite angezeigt jedoch mit 0 Produkten obwohl ich ein Produkt zu der Kategorie eingefügt habe.
"Es tut uns leid, aber deine Suche nach Produkten hat keine Treffer ergeben."
Ich habe 2 Probleme wahrscheinlich mit der gleichen Ursache.
1. Kategorien auf der der Startseiten können nicht angeklickt werden.
2.Eingefügte Produkte werden nicht angezeigt
Würde mich sehr Freuen Wenn mir jemand weiter helfen Könnte.
Liebe Grüße
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
@Anonymous
Zu den Produkten in einer Kategorie
Sind deine Produkte ggf. noch als Entwurf gekennzeichnet?
Zu der Kategorie in der Startseite
Welches Theme & welche Art von Sektion hast du dafür verwendet?
Hey @Anonymous
Möchtest du einen Experten engagieren wie @r8r, @tewe oder @Finer oder möchtest du lieber Tipps hier in diesem Leitfaden?
Wenn Tipps lieber in diesem Leitfaden dann poste doch bitte hier einen Preview Link zur Seite die dieses Problem gut veranschaulicht, und ggf. können wir dann schauen, wo der Wurm deinem Theme/Code liegt. Ansonsten stehen wir im Dunklen.
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
@Anonymous
Zu den Produkten in einer Kategorie
Sind deine Produkte ggf. noch als Entwurf gekennzeichnet?
Zu der Kategorie in der Startseite
Welches Theme & welche Art von Sektion hast du dafür verwendet?
Ja Die Produkte sind noch als Entwurf gekennzeichnet. Und als Theme habe ich Debut verwendet.
Die Sektion habe ich die Katergorieliste.
Ja die beiden Probleme wurden dadurch verursacht weil das Produkt nicht aktiv war danke für die Hilfe.
LG
Hi Kahan,
vielen Dank für deinen Post.
Konntest du deine URL mit uns teilen und den Namen deine Themes benennen? Wer dein Theme entwickelt hat und unterstützt siehst du so nach.
Seid wann funktioniert der Shop nicht mehr richtig und welche Anpassungen wurden zu der Zeit daran vorgenommen? Hilft es das Theme auf eine ältere Version zurückzusetzen?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024