Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen,
ich benötige für meine Finanzbuchhalterin einen Export der Bestellungen der folgende Daten enthält:
Rechnungsbetrag, Umsatzsteuer, Datum, Re Nr., Rechnungsempfänger.
Wenn ich die standartmäßige Export Funktion verwende, müssten hier eigentlich alle relevanten Informationen hinterlegt sein. Jedoch werden mir die Informationen in Excel in einer Spalte angezeigt und so kann ich damit nichts anfangen bzw. die Excel aufbereiten.
Woran liegt das? Der Export ergibt ja auf diese Weise gar keinen Sinn
Ist mein Vorhaben mit dem Standartexport nicht möglich? Kennt ihr alternativ eine kostenfreie App die dies ermöglicht. Das ist ja echt keine Besonderheit
Liebe Grüße,
Nina
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Hi Nina! @mahinamakramee
Shopify bietet hier nativ im System einen Format an der in den USA/CA angewandt wird, in Deutschland aber weniger.
Ich habe hier eine Lösung die viele Deutsche Händler verwenden und damit glücklich sind. Die Entwickler sind auch sehr hilfreich bei weiteren Anfragen.
VG,
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024