FROM CACHE - de_header

Export der Bestell-CSV (Gewichtsangabe der Produkte fehlt!!)

kevin_mrkroks
Tourist
6 0 1

Hallo zusammen,

 

Ich möchte meine Bestellungen (anhand der CSV) an meinen Versandpartner GLS weitergeben. Dies ist auch kein Problem, allerdings möchte ich bei der CSV dass auch das Gewicht des gesamten Produktes mit aufs Label draufkommt, da dies ein Verpflichtendes Feld bei der Etiketten-Erstellung ist. 

Die CSV aus den Shopify Bestellungen beinhaltet aber leider keine Gewichtsangabe der Produkte.

 

Weis irgendjemand wie ich dieses Problem lösen kann?

Ich danke für eure Hilfe

 

Liebe Grüße

Kevin

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey Kevin @kevin_mrkroks 

 

Deine Frage habe ich jetzt angeschaut und ein Screencast Video hier zusammengefasst aus meinem eigenen Testshop, wo ich ein paar Workarounds eingehen und zeige.

 

Lass wissen ob da vielleicht was dabei ist für dich.

 

VG,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

kevin_mrkroks
Tourist
6 0 1

Hallo Gabe,...

Vielen dank für das Informative Video, hat mir sehr geholfen.

Ich hätte noch eine weitere Frage.

 

Ich hab Stripe als Zahlungsmöglichkeit aktiviert, allerdings kann ich hier Maestro nicht auswählen und als Zahlungsmethode anbieten.

Warum ist das so?

 

Ich hab daraufhin den Support von Stripe kontaktiert, die haben mir gesagt dass von ihrer Seite aus kein Problem vorhanden ist, Sie würden das anbieten.

Wie kann ich das nun für mich aktivieren.

 

Mein Shop heißt: www.mrkroks.com

 

Danke

 

LG, Kevin

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey Kevin @kevin_mrkroks !

 

Wow, ein super Shop muss ich dazu sagen! Hut ab, sieht klasse aus und bietet eine super Kauferfahrung.

 

Nicht vergessen, du kannst das "e-commerce von Shopify" aus dem Footer entfernen oder umschreiben wenn du willst denn du willst ja deine eigene Marke vermarkten und nicht die von Shopify. Gehe einfach in den Sprachen Editor des Themes und gebe "e-commerce von Shopify" in die Suchleiste ein:

 

 

Bzgl. Stripe, da habe ich nicht die beste Nachricht leider, denn das Shopify API kann derzeit nur diese Optionen von Stripe im Checkout anbieten:

 

 

Aber da Maestro von Mastercard betrieben wird, dürfte es doch auch als Kreditkarte funktionieren oder liege ich da falsch? Hast du eine Testbestellung versucht? Wenn ja, gibt es beim eingeben einer Maestro Debit Kartennummer eine Fehlermeldung?

 

VG,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog