Liquid, JavaScript, Themes
Hallo liebes Shopify Team,
wie oben beschrieben versuche ich die Express-Buttons aus dem Checkout und Warenkorb zu entfernen.
Auf der Produktseite ließ sich der Button problemlos mittels Checkbox (Dynamischer Checkout-Button anzeigen) entfernen. Wie bekomme ich jetzt die Buttons vom Checkout und Warenkorb weg? Ich habe einige Codes ausprobiert, aber diese sind von alten Themes. Das neue "Sense" Theme hat eine ganz andere Datenstruktur.
Kann mir jemand verraten wie ich das in diesem Theme entfernen kann?
Liebe Grüße
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hi Wadud,
wenn du magst, kannst du unseren Themesupport darum bitten deine Express-Buttons aus dem Check-out und Warenkorb für dich im Rahmen der Designtime entfernen zu lassen.
Wie gefällt dir das Theme insgesamt? Was für Produkte verkaufst du damit?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hi Wadud,
wenn du magst, kannst du unseren Themesupport darum bitten deine Express-Buttons aus dem Check-out und Warenkorb für dich im Rahmen der Designtime entfernen zu lassen.
Wie gefällt dir das Theme insgesamt? Was für Produkte verkaufst du damit?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024