FROM CACHE - de_header

Express Checkout: 2 Anfängerfragen

runnersflow
Tourist
5 0 4

Hallo liebe Community,

ich richte gerade meinen Shopify Store ein - https://runnersflow.myshopify.com - und habe 2 Fragen zum Express Checkout. Ich möchte diese Funktion anbieten. Sowohl auf der Produktseite, im Warenkorb als auch beim Checkout. Da die meisten Kunden bei mir (ich nutze zur Zeit ein anderes Shopsystem und wechsle gerade zu Shopify) per PayPal bezahlen, soll das der Express Checkout Button meiner Wahl sein. Nun 2 Fragen:

1. Seit ich Amazon Pay eingerichtet habe, erscheint dieser Button leider immer als Express Checkout auf der Produktseite. Das möchte ich nicht - sondern PayPal. Wie bekomme ich das hin?
  2. Im Checkout wird die Funktion gar nicht angezeigt (hier will ich natürlich alle Buttons haben). Wie schaffe ich es, dass das dort angezeigt wird?

Schonmal danke für eure Hilfe und liebe Grüße

Kevin 

4 ANTWORTEN 4
Rankist
Shopify Partner
625 66 241

Du hast keine Möglichkeit die Auswahl der Express-Buttons zu beeinflussen. Um die Funktion im Checkout zu aktivieren gehe in den Anpassungsmodus von Shopify:

Shopify > Onlineshop > Themes > Live-Theme > Anpassen > Startseite (oben in der Mitte anklicken)  > Produkt > Standardprodukt > Product Form > Einstellungen > Express-Checkout aktivieren.

Solange du im Entwurfsmodus deines Shops bist (Passwortgeschützt), wird der Express-Checkout nur zeitweise funktionieren, da die Zahlungseinstellungen noch nicht final greifen.

Zwischendurch Browserverlauf löschen nicht vergessen 😉

Stephan | Founder @ Rankist
- War meine Antwort hilfreich? Dann freu' ich mich über ein Like
- Wurde deine Frage beantwortet? Dann markiere gerne meine Antwort als Akzeptierte Lösung
- Hier findest du unser Profil und unseren Kontakt

Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
7720 1222 2021

Hey @runnersflow 

Wie @Rankist sagt und vieles hängt vom Browser des Users ab und ob der Express Checkout Button "ge-brandet" oder "unbranded" ist. Spezifisch, hängt es von den folgenden Faktoren ab, welche Checkout-Methode auf der Schaltfläche angezeigt wird:

• Deinen Zahlungseinstellungen
  • Dem Browser des Kunden
  • dem Gerät des Kunden
  • dem persönlichen Zahlungsverlauf des Kunden

Es gibt zwei verschiedene Arten von dynamischen Checkout-Buttons:

• Nicht markiert – diese Schaltflächen zeigen den Text Jetzt kaufen an. Wenn ein Kunde auf eine Schaltfläche ohne Marke klickt, überspringt er den Warenkorb und geht zum Shopify-Checkout.

• Branded – diese Schaltflächen zeigen das Logo für eine beschleunigte Checkout-Methode eines Drittanbieters an. Wenn ein Kunde auf eine Schaltfläche mit Marke klickt, vervollständigt er seine Zahlung mit dieser beschleunigten Checkout-Methode. Die folgenden beschleunigten Checkout-Methoden von Drittanbietern sind verfügbar:

Vielleicht helfen dir unsere Anleitungen:

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!

Wir führen gerade eine kurze Umfrage zu Eurer Erfahrung in der Community durch mit 4 kurzen Fragen. Wenn Du mal 2-Min Zeit hast - die Umfrage ist auch anonym:

2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

runnersflow
Tourist
5 0 4

@Gabe @Rankist 

Ich danke euch für eure schnellen und ausführlichen Antworten. Jetzt verstehe ich die grundsätzlichen Dinge zum Express Checkout deutlich besser.

Ich werde mich mit den gelieferten Links beschäftigen und mich da nochmal tiefer einlesen. Bin jetzt schon begeistert von dem Forum hier. Bei Shopware (da bin ich gerade) ist der Support etwas mau 😉

Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
7720 1222 2021

@runnersflow 

Freut uns zu hören und hier kannst du jederzeit Fragen stellen. Nur am Weekend ist etwas weniger Abdeckung.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog