Liquid, JavaScript, Themes
Hallo.
Vorab: meine Frage stelle ich als KUNDE eines Onlineshops.
seit heute wird mir DIREKT unter dem Produkt beim Express checkout kein Apple Pay angezeigt, sondern Paypal.
wie kann hier wieder Apple Pay die erste Wahl sein?
Browser ist Safari, aktuelle Version, in beiden Modi Problem vorhanden. Verlauf bereits gelöscht. Problem besteht immer noch. Apple Pay gecheckt auf dem iPhone.
Danke euch
Hey @CorinnaA87
Danke für Ihre Fragen und es gibt mehrere Gründe, warum Apple Pay nicht als erste Wahl in Ihrem Shopify-Checkout angezeigt wird. Vieles kommt auf Ihren Browser drauf an welche Digital Wallets oder DCBs (dynamic checkout buttons) angezeigt werden.
Um Apple Pay wieder zur ersten Wahl zu machen, können Sie folgende Schritte ausprobieren:
Shopify-Einstellungen überprüfen:
Domain-Überprüfung:
SSL-Zertifikat überprüfen:
Safari-Einstellungen überprüfen:
iOS-/macOS-Version überprüfen:
Zusätzliche Apps oder Themes:
Kundenservice kontaktieren:
Hoffentlich hilft Ihnen einer dieser Schritte dabei, Apple Pay wieder als Ihre bevorzugte Zahlungsmethode im Shopify-Checkout anzuzeigen! 😉
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Ja, dann ist das richtig. Es scheint hier sich um lokalisiertes Problem auf Ihrem Browser zu handeln. Können Sie ein anderen iOS Gerät vielleicht testen?
Ansonsten empfehle ich den Apple Pay Kundensupport zu kontaktieren und die können bestimmt weiterhelfen! 😉
VG,
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024