FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Re: Express Checkout Button entfernen

Gelöst

Express Checkout Button entfernen

ChrisTD83
Tourist
8 0 1

Hallo zusammen, 

hier im Beispiel Bild zu sehen: meine Checkout Seite. 

Ich möchte den Button für shop Pay und Paypal entfernen. 

Kann mir hier jemand weiter helfen ? 

Vielen Dank im Voraus 🙂 

Viele Grüße 

IMG_2249.PNG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Kai
Shopify Staff
2432 556 375

Erfolg.

Hi ,

welches Theme verwendest du in deinem Shopify Shop? Wer dein Theme entwickelt hat und unterstützt siehst du so nach.

Theme-Anpassungen auf dieser Ebene gelten als erweiterte Anpassung und liegen außerhalb unseres Supportumfangs. Wenn du jedoch ein kostenloses Shopify-Theme verwendest, kann dir unser Themes-Team  möglicherweise dabei helfen. Um herauszufinden, ob dies möglich ist, müsstest du dich direkt an unser Support-Team wenden und diese Anfrage stellen.

Wenn du ein Theme eines Drittanbieters verwenden, müsstest du dich an einen Entwickler wenden, um Unterstützung hierbei zu erhalten, z. B. einen Shopify-Experten

Alternativ kannst du prüfen, ob eine App wie Easy Hide mit deinem Theme funktioniert, um die Express-Checkout-Schaltflächen auszublenden.

Da du dich gerade mit dem Design deines Shopify Shops beschäftigst, dachte ich kannst du bestimmt auch von diesen Tips zum Thema profitieren.

Sag gerne bescheid, wie das klappt!

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Kai
Shopify Staff
2432 556 375

Erfolg.

Hi ,

welches Theme verwendest du in deinem Shopify Shop? Wer dein Theme entwickelt hat und unterstützt siehst du so nach.

Theme-Anpassungen auf dieser Ebene gelten als erweiterte Anpassung und liegen außerhalb unseres Supportumfangs. Wenn du jedoch ein kostenloses Shopify-Theme verwendest, kann dir unser Themes-Team  möglicherweise dabei helfen. Um herauszufinden, ob dies möglich ist, müsstest du dich direkt an unser Support-Team wenden und diese Anfrage stellen.

Wenn du ein Theme eines Drittanbieters verwenden, müsstest du dich an einen Entwickler wenden, um Unterstützung hierbei zu erhalten, z. B. einen Shopify-Experten

Alternativ kannst du prüfen, ob eine App wie Easy Hide mit deinem Theme funktioniert, um die Express-Checkout-Schaltflächen auszublenden.

Da du dich gerade mit dem Design deines Shopify Shops beschäftigst, dachte ich kannst du bestimmt auch von diesen Tips zum Thema profitieren.

Sag gerne bescheid, wie das klappt!

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog