Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen,
hier im Beispiel Bild zu sehen: meine Checkout Seite.
Ich möchte den Button für shop Pay und Paypal entfernen.
Kann mir hier jemand weiter helfen ?
Vielen Dank im Voraus 🙂
Viele Grüße
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hi ChrisTD83,
welches Theme verwendest du in deinem Shopify Shop? Wer dein Theme entwickelt hat und unterstützt siehst du so nach.
Theme-Anpassungen auf dieser Ebene gelten als erweiterte Anpassung und liegen außerhalb unseres Supportumfangs. Wenn du jedoch ein kostenloses Shopify-Theme verwendest, kann dir unser Themes-Team möglicherweise dabei helfen. Um herauszufinden, ob dies möglich ist, müsstest du dich direkt an unser Support-Team wenden und diese Anfrage stellen.
Wenn du ein Theme eines Drittanbieters verwenden, müsstest du dich an einen Entwickler wenden, um Unterstützung hierbei zu erhalten, z. B. einen Shopify-Experten.
Alternativ kannst du prüfen, ob eine App wie Easy Hide mit deinem Theme funktioniert, um die Express-Checkout-Schaltflächen auszublenden.
Da du dich gerade mit dem Design deines Shopify Shops beschäftigst, dachte ich kannst du bestimmt auch von diesen Tips zum Thema profitieren.
Sag gerne bescheid, wie das klappt!
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hi ChrisTD83,
welches Theme verwendest du in deinem Shopify Shop? Wer dein Theme entwickelt hat und unterstützt siehst du so nach.
Theme-Anpassungen auf dieser Ebene gelten als erweiterte Anpassung und liegen außerhalb unseres Supportumfangs. Wenn du jedoch ein kostenloses Shopify-Theme verwendest, kann dir unser Themes-Team möglicherweise dabei helfen. Um herauszufinden, ob dies möglich ist, müsstest du dich direkt an unser Support-Team wenden und diese Anfrage stellen.
Wenn du ein Theme eines Drittanbieters verwenden, müsstest du dich an einen Entwickler wenden, um Unterstützung hierbei zu erhalten, z. B. einen Shopify-Experten.
Alternativ kannst du prüfen, ob eine App wie Easy Hide mit deinem Theme funktioniert, um die Express-Checkout-Schaltflächen auszublenden.
Da du dich gerade mit dem Design deines Shopify Shops beschäftigst, dachte ich kannst du bestimmt auch von diesen Tips zum Thema profitieren.
Sag gerne bescheid, wie das klappt!
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024