FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Express Checkout Buttons fehlen in der mobilen Version des Shops

Express Checkout Buttons fehlen in der mobilen Version des Shops

TimoHeinrich1
Tourist
3 0 1

In unserem Shop: https://borowski-shop.de/ fehlen in der mobilen Version die Express Checkout Buttons auf dem Warenkorb und in dem ersten Schritt der Kundendatenerfassung. Wir nutzen ein Standard Theme und sind über jede Hilfe dankbar.

Viele Grüße

Timo

4 ANTWORTEN 4

byteriver
Shopify Partner
740 88 282

In der mobilen Ansicht deines Shops werden die Express-Checkout-Funktionen mobil angezeigt, scheint wieder zu funktionieren. 

7a263d89-0611-42b9-83e3-a8c61a27c6a0.png

Stephan | ShopifyPlus Partner | GRATIS Shopify-Buch auf byteriver.de | Fragen? Schick' eine PN
TimoHeinrich1
Tourist
3 0 1

Der Fehler tritt nicht immer (aber in meinen Tests mit versch. Browsern und Betriebssytemen fast immer) auf, zusätzlich fehlen die Buttons auch im Warenkorb. Eventuell hängt es mit dem Cookie Consent zusammen, der eventuell das Nachladen verhindert, ich deaktiviere das Cookie Tool mal und melde mich hier noch mal zurück.

TimoHeinrich1
Tourist
3 0 1

Auch mit deaktiviertem Cookie Consent taucht der Fehler auf, die Express Checkout Buttons erscheinen nicht auf der Checkout Seite. Im Warenkorb erscheinen die Buttons. 

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

@TimoHeinrich1 

Das habe ich jetzt auf Desktop (Chrome) und auf Samsung S21 (Chrome Browser) getestet und folgendes war ergebnis:

image.png

image.png

image.png

Wen du aber glaubst es stimmt was nicht dann sende bitte eine E-Mail an unseren Support hier (https://bit.ly/3cwO7ym) von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog