Liquid, JavaScript, Themes
Liebes Shopify-Team
Ich habe mir vor einigen Wochen den Express Checkout mit eurer Anleitung (https://community.shopify.com/c/blog/remove-the-express-checkout-buttons-from-first-checkout-page/ba...) entfernt.
Seit heute morgen ist er jedoch wieder ersichtlich... An was kann das liegen ?
Beste Grüsse
Julia
lese mit , die app Easy hide funktioniert auch nicht mehr
mir ist völlig unklar was shopify hier veranstaltet. diese implementation der express checkout buttons ist völlig daneben. ich bekomme mails von kunden die mich fragen warum sie nur mit paypal oder google pay bezahlen können... warum kriegt shopify das nicht hin? und vergesst tutorials wie man das entfernen kann... keines davon geht heute da die betreffenden liquid und css files gar nicht mehr existieren.
Absolut und vom Support gibts nur so Antworten wie ... sprechen sie mit dem Theme Support. das Hat überhaupt nichts mit dem Theme zu tun, macht einfach ne f****ing Option die Express-Buttons auszublenden, das sind nicht mehr als 5 Min. Arbeit als Entwickler, wie kann man nur die Wünsche seiner Community sooo hart ignorieren, das ist bestimmt der 30 Beitrag zu dem Thema.
Bit mittlerweile so weit zu wechseln, das kostet uns 5-10% Umsatz bei der Kundengruppe 40+.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024