FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Express Checkout entfernen

Express Checkout entfernen

julkand
Neues Mitglied
4 0 0

Liebes Shopify-Team

Ich habe mir vor einigen Wochen den Express Checkout mit eurer Anleitung (https://community.shopify.com/c/blog/remove-the-express-checkout-buttons-from-first-checkout-page/ba...) entfernt. 

Seit heute morgen ist er jedoch wieder ersichtlich... An was kann das liegen ?

Beste Grüsse

Julia

3 ANTWORTEN 3

Nasrat1
Entdecker
40 0 10

lese mit , die app Easy hide funktioniert auch nicht mehr

McErono
Tourist
5 0 7

mir ist völlig unklar was shopify hier veranstaltet. diese implementation der express checkout buttons ist völlig daneben. ich bekomme mails von kunden die mich fragen warum sie nur mit paypal oder google pay bezahlen können... warum kriegt shopify das nicht hin? und vergesst tutorials wie man das entfernen kann... keines davon geht heute da die betreffenden liquid und css files gar nicht mehr existieren.

HanaBoppre
Entdecker
11 0 14

Absolut und vom Support gibts nur so Antworten wie ... sprechen sie mit dem Theme Support. das Hat überhaupt nichts mit dem Theme zu tun, macht einfach ne f****ing Option die Express-Buttons auszublenden, das sind nicht mehr als 5 Min. Arbeit als Entwickler, wie kann man nur die Wünsche seiner Community sooo hart ignorieren, das ist bestimmt der 30 Beitrag zu dem Thema. 

Bit mittlerweile so weit zu wechseln, das kostet uns 5-10% Umsatz bei der Kundengruppe 40+. 

banned