Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
ich habe das Problem, dass mein Express Checkout nicht funktioniert. Da kommt immer
diese Fehlermeldung:
Das PayPal Geschäftskonto ist richtig verbunden und ich habe auch schon den Butten deaktiviert und wieder aktiviert.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Vielen Dank dafür.
Gruß
Daniel
Hey @dani_7
Danke für den Screenshot und in solchen Fällen ist es meist so dass ein Problem im Backend PayPal Konto vorliegt. Hast du mit dem PayPal Support sprechen können?
Wenn deine Kunden diesen Fehler im Checkout bekommen wenn sie mit PayPal bezahlen wollen ist das sicherlich ärgerlich denn man möchte natürlich keine hart-umkämpften Kunden verlieren oder eine Reibung im Checkout des Shops haben.
Hierzu gibt es also zwei mögliche Szenarien:
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte Abstand und bleibe Gesund!
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024