FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Express Checkout funktioniert nicht

Express Checkout funktioniert nicht

dani_7
Besucher
1 0 0

Hallo, 

ich habe das Problem, dass mein Express Checkout nicht funktioniert. Da kommt immer

diese Fehlermeldung: WhatsApp Image 2021-12-27 at 15.03.39.jpeg

Das PayPal Geschäftskonto ist richtig verbunden und ich habe auch schon den Butten deaktiviert und wieder aktiviert. 

Kann mir da jemand weiterhelfen? 

Vielen Dank dafür. 

Gruß

Daniel

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4441

Hey @dani_7 

Danke für den Screenshot und in solchen Fällen ist es meist so dass ein Problem im Backend PayPal Konto vorliegt. Hast du mit dem PayPal Support sprechen können?

Wenn deine Kunden diesen Fehler im Checkout bekommen wenn sie mit PayPal bezahlen wollen ist das sicherlich ärgerlich denn man möchte natürlich keine hart-umkämpften Kunden verlieren oder eine Reibung im Checkout des Shops haben.

Hierzu gibt es also zwei mögliche Szenarien:

1. Wenn es nur einen oder wenige Kunden betrifft dann kann es an den Gegebenheiten auf Kundenseite liegen, wie z. B. deren Browser, Adware Blocker, oder gar deren eigenen PayPal Zahlungsmöglichkeiten wie ausreichende Deckung usw.
  2. Wenn es mehrere Kunden gleichzeitig betrifft dann kann es daran liegen, dass deine PayPal Zahlungsmethode die über deinen PayPal Account in deinen Zahlungseinstellungen eingerichtet ist, Probleme im Backend PayPal Account erlebt. Hierfür wäre der PayPal Support der beste Ansprechpartner und den kannst du hier erreichen. Die werden dir dann erklären wie man das wieder einrenken kann.

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte Abstand und bleibe Gesund!

giphy.gif_cid=4ac7172feyngotz9oyih9i9violo6xoxsavyi4d8khlyh77r&rid=giphy

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog