FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Express Checkout von Der Checkout-Page bei Craft Theme 2.0.0 entfernen

Express Checkout von Der Checkout-Page bei Craft Theme 2.0.0 entfernen

LittleFoxx
Tourist
4 0 1

Hallo, ich würde gerne die Express-Checkout Funktionen von Apple Pay, Paypal und Shopify Pay von meiner Checkout Page entfernen, allerdings benutze ich das Craft Theme 2.0.0 und ich kann es wie von dir erklärt nicht ändern. IMG_3F06F2A02700-1.jpeg

6 ANTWORTEN 6

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Hey @LittleFoxx 

Danke für das Bild und Glückwünsche - unser neues Craft Theme ist eine gute Wahl!

Da wollte ich dazu fragen, was du genau mit "und ich kann es wie von dir erklärt nicht ändern" meinst. Meinst du unsere Anleitung hier? Weiteres dazu findest du in unserer Übersicht zu den Dynamische Checkout-Buttons hier.

Die Good News ist, dass da das Craft Theme ein Shopify Theme ist und du auf einem bezahlten Plan dann können wir das ggf. anschauen als Teil deiner 60-Min Design Time.

Um dir dabei behilflich zu sein, sende bitte eine E-Mail an unseren Support hier (https://bit.ly/3cwO7ym) von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!

2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

byteriver
Shopify Partner
740 88 282

Hi @LittleFoxx Hast du im Theme unter Standardprodukt die dynamische Checkout-Button-Funktion deaktiviert? (Siehe Screenshot)

Buy Buttons in der StandardproduktseiteBuy Buttons in der Standardproduktseite

So solltest du den dynamischen Checkout Button beim Shopify Craft Theme entfernen (ausblenden) können.

Stephan | ShopifyPlus Partner | GRATIS Shopify-Buch auf byteriver.de | Fragen? Schick' eine PN
LittleFoxx
Tourist
4 0 1

Danke, aber das habe ich bereits gemacht und auf den Produktseiten erscheint es auch nicht mehr, aber auf der Check-Out Seite sind die Buttons immer noch da ☹️

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Hey @LittleFoxx 

Nicht vergessen, Apple Pay zeigt sich nur auf dem iPhone/iPad. Du möchtest aber die DCBs (dynamic checkout buttons) komplett vom Shop entfernen, ist das richtig? Darf ich fragen warum, denn das kann deine Conversions reduzieren?

Dein Screenshot zeigt nur die Produktseite, und die beschleunigten Checkout Buttons zeigen sich entweder auf den Theme Pages (Produktseite und Cart) oder im Checkout, sprich, nur eins von beiden. Wenn man beide entfernen möchte dann bedarf das einen Eingriff in den Code wo man die Buttons im HTML auskommentieren muss. Dass kann unser Support für dich ggf. machen (siehe meinen vorherigen Beitrag).

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!

LittleFoxx
Tourist
4 0 1

Danke, dass hatte ich bereits getan.

Ein befreundeter Programmierer hat es mir aus dem Code entfernt👍🏻

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

@LittleFoxx 

Super freut mich! Wir führen gerade eine kurze Umfrage zu Eurer Erfahrung in der Community durch mit 4 kurzen Fragen. Wenn Du mal 2-Min Zeit hast - die Umfrage ist auch anonym: