FROM LOAD - de_header

Express Checkout von der Checkout-Page entfernen

Gelöst
MA38
Tourist
14 0 0

Guten Tag, ich würde gerne die Express-Checkout Funktionen von Apple Pay, Paypal und Shopify Pay von meiner Checkout Page entfernen. Im Grunde ist es eigentlich ganz praktisch, allerdings denken die meisten Kunden, dass man nur mit diesen Zahlungsarten bezahlen könne. Wie kann ich diese Buttons von der Checkout Page entfernen? Kenne mich mit Codes leider nicht so gut aus.

AD99A324-5805-4127-9A37-74689F1133CA.png

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Anerkannte Lösungen
r8r
Shopify Expert
2539 327 913

Erfolg.

@MA38 – du kannst das in deinem Cart-Code ändern – je nach Theme könnte das z.B. in deiner templates/cart.liquid zu finden sein. Dort kannst Du folgenden Code ergänzen:

{% if additional_checkout_buttons %}
  <div class="additional-checkout-buttons" style="display: none;">{{ content_for_additional_checkout_buttons }}</div>
{% endif %}

Dann sollten die Buttons auch im Checkout weg sein.

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 ANTWORTEN 8
r8r
Shopify Expert
2539 327 913

Erfolg.

@MA38 – du kannst das in deinem Cart-Code ändern – je nach Theme könnte das z.B. in deiner templates/cart.liquid zu finden sein. Dort kannst Du folgenden Code ergänzen:

{% if additional_checkout_buttons %}
  <div class="additional-checkout-buttons" style="display: none;">{{ content_for_additional_checkout_buttons }}</div>
{% endif %}

Dann sollten die Buttons auch im Checkout weg sein.

LG, Mario

★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
LittleFoxx
Tourist
4 0 1