FROM CACHE - de_header

Express-Checkout wird auf Website angezeigt aber im Anpassungs-Tool nicht

Express-Checkout wird auf Website angezeigt aber im Anpassungs-Tool nicht

TEXPRO24
Tourist
7 0 0

Guten Morgen,

wir benutzen die App Wholesale Rex in unserem Shop um unseren Kunden Staffelpreise zu ermöglichen. Einer unserer Kunden hat uns dann gestern auf ein Problem hingewiesen. Wenn im Warenkorb auf die Express-Checkout Buttons gedrückt wird, wird der Rabatt nicht abgezogen. Allerdings sind diese Buttons zwar auf der Website, werden mir im "Anpassungs-Tool" nicht angezeigt. Hat jemand eine Idee, wie man die Buttons entfernen kann?

Wir gehen im Moment davon aus, dass die Buttons von irgendeiner App erstellt werden, denn auf unserer Produktseite werden diese auch angezeigt, hier werden sie im Anpassungs-Tool ebenfalls nicht angezeigt.

Problem_Shopify.jpg

3 ANTWORTEN 3

Finer
Shopify Partner
2370 509 835

@TEXPRO24 diese Buttons werden durch die Verwendung von Shopify Payments & Paypal angezeigt. Es handelt sich hierbei nicht wirklich um eine App. 

Wenn du diese ausblenden möchtest, kannst du entweder den entsprechenden Code entfernen oder per CSS ausblenden. Bei der CSS-Option, musst du in die base.css Datei und folgenden Code ganz unten hinzufügen.

.additional-checkout-buttons {
  display: none !important;
}

Speichern nicht vergessen.

Sofern du nicht viele Erfahrungen mit Code-Anpassungen hast, würde ich empfehlen, vorher eine Sicherheitskopie des Themes zu erstellen. 

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency
TEXPRO24
Tourist
7 0 0

Vielen lieben Dank für die Rückmeldung.
Diese Lösung habe ich schon veruscht, da ich sie in einem anderen Beitrag gefunden habe. Leider tauchen die Buttons immernoch auf. 😓
Ich habe mich nun an den Shopify Support gewendet.

Finer
Shopify Partner
2370 509 835

@TEXPRO24 alles klar. Dann hilft es nur noch, den Code-Abschnitt komplett zu löschen. Aber mal schauen, ob der Support dir hierbei weiterhelfen kann.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency