FROM CACHE - de_header
Gelöst

Expresscheckout buttons verschwinden

Ascadian
Entdecker
17 0 3

Liebe Shopify Community,

 

ich hab mal wieder ein kleines Problem.

Soweit ich meine habe ich den Expresscheckout aktiviert und korrekt eingerichtet und auch auf den Produktseiten ist er aktiviert denn der "jetzt kaufen" Button wird angezeigt.

Allerdings erscheinen keine Expresscheckout buttons auf den Produktseiten und es müsste mindestens Paypal zu sehen sein.

Jetzt kommt noch etwas komisches.

Beim Checkout wo die Kunden ihre Daten eingeben können erscheinen die Expresscheckout buttons, aber nur manchmal und das konnte ich bisher nicht wirklich verlässlich reproduzieren. Ich habe es mit Firefox und Chrome getestet.

 

Meistens sieht es so aus:

Expresscheckout2.jpg

und ab und zu sieht es so aus:

Expresscheckout.JPG

 

Ich würde gerne das es immer so wie letzteres aussieht aber ich weiss nicht wo bei mir der Fehler liegt.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

 

Hier ist meine URL

https://howling-nature.com/

Passwort: D4kksb4u

 

Vielen Dank!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
16764 2649 3928

Erfolg.

Hey @Ascadian 

 

Vielen Danke für deine Shop URL und das habe ich jetzt angeschaut und meine Experience in einem kurzen Video unten zusammengefasst. In meinem Video sah ich auch dass deine Theme stark angepasst ist denn zum Beispiel ist bei ein doppelter Klappbarer Warenkorb erschienen. Hast du einen Programmierer mit dem du das Theme programmierst? Siehe meine Zusammenfassung hier:

 

 

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
 
2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff
16764 2649 3928

Erfolg.

Hey @Ascadian 

 

Vielen Danke für deine Shop URL und das habe ich jetzt angeschaut und meine Experience in einem kurzen Video unten zusammengefasst. In meinem Video sah ich auch dass deine Theme stark angepasst ist denn zum Beispiel ist bei ein doppelter Klappbarer Warenkorb erschienen. Hast du einen Programmierer mit dem du das Theme programmierst? Siehe meine Zusammenfassung hier:

 

 

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
 
2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Ascadian
Entdecker
17 0 3

Hallo @Gabe !

 

Super vielen Dank für dein ausführliches Video, das hat mir gut weiterhelfen können.

 

Ich hatte es leider schon fast vermutet. Ich hatte eine App installiert, diese hier:

iCart Cart Drawer Cart Upsell

 

Die ist wirklich sehr gut und bietet unglaublich viele Funktionen für den Warenkorb, aber leider war sie wohl nicht ganz mit meinem Theme kompatibel. Ich habe sie jetzt komplett gelöscht und nun scheint es soweit ganz gut zu funktionieren. Ich habe die dynamischen checkoutbuttons jetzt deaktiviert, damit diese nur im Checkout angezeigt werden. Zumindest bei mir funktioniert das jetzt immer.

Ich hoffe auch das die Warenkorbschublade jetzt immer funktioniert, die war bei dir ja komplett weiß, das hatte ich bei mir noch nie gesehen vorher.

 

Ich hätte noch 2 Fragen, da ich jetzt die oben genannte App deinstallieren musste, kennst du eine ähnliche App mit der man den Warenkorb modifizieren kann sodass er "products that might be of further interest" zeigen kann?

Ich finde immer nur diese sticky carts.

 

Und die 2. Frage: kann ich die Icons für "Suche" "Einloggen" und "Warenkorb" irgendwie verändern in Größe und Abstand? Ich konnte dazu noch nichts finden was mir weiterhilft.

 

Noch einmal vielen vielen Dank!

Gruß

Ascadian

Gabe
Shopify Staff
16764 2649 3928

Hey @Ascadian 

 

Super, freut mich, dass das hilfreich war. Ich würde auch die App Entwickler anschreiben der App die zu deinstalliert hast denn solche Apps lassen immer etwas Code hinterher. Die Entwickler werden das dann anschauen.

 

Und ich sehe im klappbaren Ajax Cart gibt es noch viel Platz, dass man ausnutzen kann und den würdest du gerne für ein "Frequently Bought Together" oder "Customers also bought..." Der leichte Weg wäre hier ein Popup. Oder möchtest du den leeren weißen Raum im Ajax Cart eher verwenden?

 

Siehe meinen neuen Health Check deiner Seite unten wo alles sehr gut aussieht:

 

 

Um deine Icons im Header zu vergrößern muss man das Code anschauen. Hier in der Community wird der folgende Code empfohlen den man ganz unten in der Assets theme.css einpflegt (aber zuerst in einer Theme Kopie testen!):

 

ul.x-menu--level-1--container li a {
    font-size: 22px;
    font-weight: bolder;
}
.icon--cart {
    height: 55px !important;
    width: 35px !important;
}
    height: 35px !important;
    width: 35px !important;
}
.icon--account {
    height: 35px !important;
    width: 35px !important;
}

 

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog