Liquid, JavaScript, Themes
Hi, ich habe eine kurze Frage zu einem geplanten Shop, welcher auf Dienstleistungen von anderen basiert. Und zwar geht es mir darum, mit dem Shop ausschließlich die Plattform für den Verkauf anzubieten.
Ist es möglich, externe Personen direkt am Gewinn zu beteiligen, so dass beispielsweise ein bestimmter Prozentsatz vom Verkaufspreis direkt an die Person geht ? (Ohne, dass diese Zugriff auf den Shop hat)
Und es ist auch möglich, sowas für mehrere externe Dienstleister einzurichten? Wenn ja, bitte ich um kurze Hilfestellung.
Viele Grüße
Hi @Anonymous,
vielen Dank für deinen Post.
Du suchst also nach einer Möglichkeit Affiliate Marketing zu betreiben, verstehe ich das richtig?
Es gibt eine Reihe von guten Affiliate-Marketing-Apps in unserem Appshop.
Deiner Beschreibung nach zu urteilen könnten folgende Apps deinen Anforderungen entsprechen:
Sprich, sie verfolgen welche Person welche Verkäufe eingebracht hat und ermöglichen es dementsprechend Auszahlungen zu veranlassen.
Aber schau dich ruhig auch nochmal in der Liste um. Die meisten Apps bieten kostenlose Testphasen an, sodass du die Möglichkeit hast deren Funktionalität zuvor unverbindlich zu testen.
Ist da etwas passendes dabei?
Da du gerade in das Thema Affiliate- Marketing einsteigst wollte ich auch gerne unseren Blogpost zu dem Theme mit dir teilen, der im Detail erklart, wie man dabei am Besten vorgeht und was zu beachten ist.
Welche Art von Produkten sollen in deinem Shopify Shop verkauft werden?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024