Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
Ich habe vor kurzem ein Facebook Business Konto für mein Shop erstellt.
Ich habe das mit dem Pixel alles soweit hinbekommen.
Nun kann ich meine Produkte mit Facebook nicht synchronisieren.
Es tauchen ständig mehr Fehler auf irgendwie ist mein Shop nicht für Facebook nicht genehmigt.
Zum Beispiel:
1. Dein Commerce-Konto entspricht nicht unseren Richtlinien
2. Shops können nicht veröffentlicht werden
Hey @SergenTaylak
Danke für die Fragen und bei so einem Fall wäre ein befristeter Vorschaulink zu einem Beispiel sehr hilfreich das schneller zu analysieren. Da können wir beispielweise im Shop nach dem 🐛 suchen um zu 👁️ was die Ablehnung von Facebook verursachen koennte.
Es kann aber frustrierend sein, das kann ich voll verstehen, da die Fehlermeldungen sehr allgemein sind. Hier sind einige Schritte und Tipps, die dir helfen könnten, das Problem mit deinem Facebook Business Konto zu beheben:
Letztendlich kann der Prozess mit Facebook manchmal etwas frustrierend und undurchsichtig sein, aber mit Geduld und Hartnäckigkeit kannst du oft das Problem lösen und deinen Shop erfolgreich synchronisieren.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024