FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Facebook account Shopify Business Manager

Facebook account Shopify Business Manager

autall
Entdecker
12 1 0

Hallo zusammen,

leider hat wurde mein Konto eingeschränkt und ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe.

Du hast einen Antrag auf Überprüfung deines Werbezugriffs gestartet, aber nicht fertiggestellt. Du hast noch 0 Tage Zeit, um den Antrag fertigzustellen. Wenn du den Prozess nicht abschließen kannst, muss ein anderer Administrator dieses Unternehmens eine Überprüfung anfordern.

Ich weiß nicht was ich vergessen habe. Ich kann nichts weiteres tun.

Vielleicht hat jemand eine Idee.

Danke

Norbert

5 ANTWORTEN 5

Kai
Shopify Staff
2432 556 383

Hi 

Wenn dein Werbekonto deaktiviert wurde, findest du unter Kontoqualität weitere Informationen und kannst dort eine erneute Überprüfung beantragen.

1. Gehe zum Bereich Kontoqualität. Wenn dein Konto deaktiviert wurde, siehst du den Bereich Das kannst du tun.
  2. Klicke auf Überprüfung beantragen.
  3. Folge den Anweisungen auf dem Bildschirm, um eine Überprüfung zu beantragen.

Klappt dies für dich?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

autall
Entdecker
12 1 0

Hallo,

ich sehe den Link "Das kannst Du tun". Aber es tut sich nichts wenn ich darauf klicke. Egal mit welchem Browser ich das probiere.

Das ist das große Problem. Und bei Facebook kann ich nirgends einen Chat, email oder Telefonnummer finden.

Norbert

Kai
Shopify Staff
2432 556 383

Hi ,

Kannst du auf den Facebook-Live-Chat zugreifen, indem du dich bei deinem Facebook Business Manager-Konto anmeldest und zum Commerce Manager navigierst?

Klicke zum Starten unten links auf Hilfe. Daraufhin öffnet sich auf der rechten Seite ein Menü. Klicke dort auf Facebook-Support kontaktieren:

16-37-13266-94593.png

Daraufhin siehst du folgenden Bildschirm:

16-42-97040-79144.png

Wähle dort das Thema deiner Frage aus, fülle das Formular vollständig mit den Details aus und klicke auf die Chat-Option:

16-44-26382-675.png

Die Chatfunktion kann nur während Facebooks Öffnungszeiten ausgewählt werden, ansonsten wirst du aufgefordert, dich per E-Mail mit dem Support in Verbindung zu setzen. Facebook schaltet seine Chatfunktion auch ab, wenn die Kapazität zu hoch ist.

Siehst du die folgende Meldung und müssest du es später erneut versuchen:

08-38-84m3i-0qmxu.jpg

Klappt es für dich hierüber Facebook persönlich zu kontaktieren?

autall
Entdecker
12 1 0

Hallo,

vielen Dank für die Nachricht.

Das sehe ich leider nicht.

autall_0-1650460198643.png

Was mache ich falsch?

Norbert

Kai
Shopify Staff
2432 556 383

Hallo ,

vielen Dank für den Screenshot, der hat mir sehr geholfen, die hier vorliegende Situation nachzuvollziehen. Und zwar sieht es danach aus, als seist du nicht in dem Facebook Commerce Konto als Administrator eingeloggt, kann das sein?

Bitte überprüfe jeden Thread unten aufgelistet, um sicherzustellen, dass du die erforderlichen Berechtigungen in deinem Business Manager eingerichtet hast, bevor du dich an unseren E-Mail-Support wendest, da falsche Berechtigungen der häufigste Grund dafür sind, dass man den Facebook/Instagram-Kanal nicht richtig einrichten kann.

Bekannte Probleme: Wenn bei dir eines der folgenden bekannten Probleme auftritt, wähle den entsprechenden Thread aus und gehe die Schritte durch, die zur Lösung des Problems führen.

Wenn du immer noch Probleme mit der Verbindung des Facebook-Kanals hast, nachdem du alle Threads zu Berechtigungen und bekannten Problemen durchgelesen hast, melde dich bitte erneut oder wende dich an den Shopify-Support, um weitere Unterstützung zu erhalten. 

Du kannst dies auch tun, indem du einen Rückruf mit uns vereinbarst oder einen Chat über unser Hilfecenter hier startest. Alternativ kannst du uns auch hier in der Community oder in den sozialen Medien über Twitter oder Facebook erreichen.