Liquid, JavaScript, Themes
Guten Tag,
ich möchte meine Produkte gerne auf Facebook bewerben (Sind von Facebook bereits genehmigt) aber leider schlägt die Kampagne immer fehl. Es erscheint mir nur die Meldung: Aufgrund eines Problems auf Seiten von Facebook konnte deine Aktivität nicht veröffentlicht werden. Versuche es in einigen Minuten erneut.
Ich habe es bereits an mehreren Tagen versucht sowie auch zu verschiedenen Uhrzeiten mit verschiedenen Budget. Es taucht leider immer wieder die selbe Meldung auf.
Vielleicht hat ja jemand eine Lösung parat.
Danke und lieben Gruß
Nico
Hey @Jackofire97
Danke für die Meldung und das ist ärgerlich wenn sowas passiert denn die Fehlermeldung ist nicht sehr aussagekräftig.
Wir haben aber ein Inhaltsverzeichnis zum Thema Facebook und Instagram hier und da haben wir auch einen Leitfaden zu deiner Fehlermeldung:
Das ganze ist auch seit IOS14 schlimmer geworden; FB war aber noch nie gut darin, die Sales bzw die Events zu attribuieren, die Customer Journeys deiner Kunden sind ja auch dynamisch.
Bsp: Kunde klickt auf FB Ad, trägt sich im Newsletter ein, sieht Retargeting auf Google und kauft über eine Google Shopping Kampagne schlussendlich. Attribuiert wird bei Google, initial kommt der Kunde über FB und erhält mehrere weitere Touchpoints auf seinem Weg die ihn zum Kauf bewegen.
Aber 2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024