FROM CACHE - de_header

Facebook Ads

starternoob
Tourist
7 0 1

Moin Moin Shopify Team,

ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin bzgl. Facebook Ads.

Mein Problem ist, ich habe ein privates Facebook Seite, seit 2011, wo alle meine Freunde sind und meine privaten Sachen.

Ich würde jetzt gerne ein Facebook Unternehmer Seite gründen, unabhängig, von meiner privaten Seite. Das habe ich versucht, mit einem neuen Konto mich anzumelden und wurde prompt gesperrt, da ich meinen raelen Namen angab. Ich musste erst meine Telefonnummer eingeben und ich glaub, da ist es passiert, da die Telefonummer identisch war, mit meinem privatem Konto, daraufhin wurde von mir verlangt, das ich ein Foto und mein Ausweis hochlade(was ich auch dann tat) und wurde hingewiesen, bei erneutem Missbrauch dauerhaft geblockt zu werde.

Ich habe dann das  Facebook Ads Team Support kontaktiert, doch die verwiesen mich immer wieder, an den Facebook Support, diewiederum, verwiesen mich immer wieder auf die nötige Schritte, zum entsperren der Seite, durch Tutorials. Es gibt leider auch keine Hotline die ich kontaktieren kann.

 

Es muss doch möglich sein, ein Unternehmer Account zu erstellen, ich habe eine GmbH und möchte in Zukunft, auch anderen Mitarbeiter den Zugang ermöglichen, ohne das sie auf meine private Facebook Seite gelangen.

Hat irgend jemand da Erfahrung und kann mir helfen, da ich Angst habe, mich mit der neuen Seite anzumelden und dauerhaft gesperrt zu werde und das Support Team, mir immer nur eine automatische Antwort generiert.

 

Vielen lieben Dank.

Jaouad

1 ANTWORT 1

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@starternoob ich kann Dir jemanden nennen, der sich mit der Thematik Facebook Business richtig gut auskennt: angryteddy.com.

Richt ihm einen schönen Gruß von mir aus!
LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte