FROM CACHE - de_header

Facebook Business Manager deaktiviert

Hashemi
Besucher
3 1 0

Guten Tag,

nachdem ich meinen Shop über die Shopify App mit Facebook verbinden wollte und meine Produkte bei Facebook hochladen wollte, wurde mein Business Manager sofort gesperrt. Ich habe die Überprüfung am 6.12 beantragt und sie steht noch immer aus, die Möglichkeit den Support zu erreichen wird mir nicht angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit den Account wieder freizuschalten bzw. gibt es in diesem Zusammenhang möglicherweise ein bekanntes Problem, welches öfter auftritt und dessen Lösung bekannt ist?

 

Mit freundlichen Grüßen

Bildschirmfoto 2020-12-22 um 15.45.59.png

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @Hashemi 

Das ist natürlich bedauerlich wegen Facebook and gerne kann ich hier helfen eine Lösung zu suchen. Der erste Schritt wäre es Einspruch einzureichen denn oft ist es das automatisierte System, dass die Produkte fälschlicherweise sperrt. Beim Einspruch einlegen wird ein Facebook Support Agent das nochmal prüfen und ggf. freischalten.

Den Einspruch kannst du innerhalb des Facebook Vertriebskanals in Shopify einreichen und zwar hier:

image.png

Dies wäre derzeit der schnellste Weg. Nicht vergessen, dass unsere Hilfe hier nicht endet, also lass gerne wissen wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business hast, indem du direkt auf dieses Message antwortest.

Bereitest du dich rechtzeitig auf den Winterschlussverkauf vor, wie z.B. mit Geschenkkarten (https://bit.ly/39IoABb) oder vielleicht ein Upgrade deiner Versandeinrichtung (https://bit.ly/3m8Xqqo)? Gerne kann ich dabei helfen.

Und frohe Festtage noch!

giphy.gif_cid=4ac7172fn7picjdbera4lzpklom4r8kkdv6fu109vv2trqst&rid=giphy

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog