FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Facebook CAPI – Kein Zugriff auf Meta Developer, brauche Access Token

Facebook CAPI – Kein Zugriff auf Meta Developer, brauche Access Token

BetterOffice24
Besucher
1 0 0

Hallo zusammen,

ich weiß, hier ist nicht Meta, aber ich hoffe hier dennoch Leute zu finden, die mir eventuell weiterhelfen können...

Ich versuche, Facebook Conversion API (CAPI) mit meinem Shopify-Store zu verbinden, aber ich habe ein großes Problem: Ich kann kein Meta Developer-Konto erstellen, weil Meta mir ständig folgende Fehlermeldung gibt:

„Du kannst diese Änderung momentan nicht vornehmen. Der Grund dafür ist, dass du ein Gerät verwendest, das du normalerweise nicht verwendest, und wir dein Konto schützen müssen.“

Das ist Unsinn, weil ich seit über einem Jahr nur dieses eine Gerät nutze. Ich habe bereits versucht:
Anderen Browser (Chrome, Firefox, Inkognito)
Anderes Netzwerk (mobiles Internet, VPN an/aus)
Meta Business Support zu kontaktieren (keine Möglichkeit, ein Ticket zu erstellen)

Da ich mich auch nicht in die Facebook Developer Community einloggen kann, weil ich dafür ein Developer-Konto brauche, hänge ich fest.

Meine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit, den Access Token für CAPI zu bekommen, ohne direkt auf Meta Developer zugreifen zu müssen?
Hat jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt und eine Lösung gefunden?

Ich brauche dringend den Access Token, um die Verbindung in Shopify abzuschließen.
Jede Hilfe wäre super! Schönes Wochenende euch allen.🙏

Beste Grüße,

BetterOffice24

1 ANTWORT 1

Ben310
Astronaut
2049 238 367

Ist aufgrund der Security Policy von Meta wo dein Zugang aus Sicherheitsgründen nicht erlaubt wird, und/oder der Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA).

Probiere die Meta Business Suite App mal auf Mobile anzumelden mit SMS als 2FA. Oder  Passwort zurückzusetzen. Anmelden, dann „Passwort vergessen“ und folge Anweisung zum Zurücksetzen. Um die Access Tokens ohne direkten Zugriff auf das Meta Developer-Konto zu bekommen, probiere mal einen Systembenutzer im Business Manager zu erstellen und erforderlichen Berechtigungen zuweisen. Anschließend ein Zugriffstoken für diesen Systembenutzer generieren, um die CAPI zu nutzen.