FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Facebook Commerce Konto

Facebook Commerce Konto

Moon4
Besucher
1 0 1

Hallo Shopify Community,

ich habe das Problem, dass mein E-Commerce Konto einen Fehler anzeigt wie auf dem Bild, liegt wahrscheinlich daran das ich meine Domain, Pixel und das Produkt gewechselt habe. Auf meinem Facebook E-Commerce Konto ist der alte Name meines Produkts noch eingefügt und ich weiß momentan nicht wie ich das Problem lösen kann, weil ich die Konfiguration bei Shopify mit Facebook nicht abschließen kann. Neues Konto kann man auch nicht öffnen. Wie geht man am besten vor, wenn man Produkte wechselt im Shop wegen testen von Produkten damit solche Probleme nicht mehr auftauchen? Hoffe, einer kann mir bei meinen Fragen helfen, wäre sehr dankbar dafür.

1 ANTWORT 1

byteriver
Shopify Partner
747 88 284

Hier bleibt nur noch Facebook in Shopify als Vertriebskanal zu löschen und neu zu starten. Im Zuge der erneuten Installation kannst du auch ein neues Commerce-Konto eröffnen. Domain bestätigt, Pixel & Events bereits richtig konfiguriert?

Stephan | ShopifyPlus Partner | GRATIS Shopify-Buch auf byteriver.de | Fragen? Schick' eine PN