Liquid, JavaScript, Themes
Moin Shopifyer,
ich habe den Facebook Pixel manuell meiner Seite hinzugefügt (liquid.theme)
Nun möchte ich im Werbeanzeigenmanager von Facebook einen Event hinzufügen. Im Einleitungstext vom Werbeanzeigenmanager steht:
Event-Code hinzufügen
Wähle ein Event aus der Liste unten aus, um Parameter hinzuzufügen und den Code zu sehen. Kopiere die Event-Tags und füge sie im Header-Bereich deiner Website unter </head> ein. Wähle eine Unternehmenskategorie aus und sieh dir eine gefilterte Liste mit empfohlenen Events an.
Nach mehrmaligem Lesen, glaube ich, das Ganze etwas nun verstanden zu haben. Zumindest dass es nicht zwei unterschiedliche Codes sind.
Hier sieht man, dass der Code an dritter Stelle eingefügt werden soll, während auf dem Screenshot der Eingangsfrage steht, dass der Event Code nach </head> eingefügt werden muss.
Soll der neue Event-Code nun in den Facebook Pixel (über </head>, siehe die grüne 3) eingebaut werden oder unter dem </head> wie hier:
LG Ufuk
Kurzes Update: Nach langem Recherchieren, habe ich meinen Code nu, meines Erachtens fertig, den ich unter body hinzugefügt habe im liquid.theme.
<script>fbq('track', 'Purchase', {value: '{{ subtotal_price | money_without_currency }}',currency: 'EUR'});</script>
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024