Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
ich habe ein Problem bzgl. der Domain-Verifizierung über den Facebook Manager.
Kurz zum Hintergrund, ich habe die Domain bereits verifiziert gehabt. Allerdings hatte ich Probleme mit Instagram Shopping, weshalb ich diese gelöscht und wieder neu angelegt habe.
Bei der Neuanlage muss ich nun wieder die Domain verifizieren und habe alles gemäß Anleitung gemacht.
Nun kommt eine Fehlermeldung, dass der Bestätigungscode nicht übereinstimmt.
Ich habe ihn aber einfach kopiert und nichts daran geändert.
Wo könnte dieses Problem her kommen, bzw. kann jmd checken, ob ich den Code korrekt eingefügt habe?
Die Domain ist: woodzy-concept.com
Vielen Dank & Grüße
Jessica
Hey Jessica! @Jessnies
Danke für die Angaben und ich hoffe es handelt sich hier um einen temporaeren Fehler der sich selbst im Facebook Verifizierungssystem wieder einrenkt. Wenn nicht dann habe ich ein paar Links die du anschauen müsstest und die Empfehlungen ausprobieren. Dann siehst du etwas wie das folgende aus meinem Testshop in deinem Facebook und Instagram Onboarding Wizard, ist das richtig?
Wenn man diesen Schritt beim Onboarding erreicht oder die Einstellungen aufruft, werden die Domains, die man im Admin hat, zusammen mit ihrem Verifizierungsstatus angezeigt.
Die "gebrandete" Hauptdomain wird standardmäßig überprüft, wenn sie noch nicht verifiziert ist. Wenn die primäre Domain bereits verifiziert ist, wird die zweite Domain in der Liste standardmäßig überprüft. Die .myshopify URL is aber eine interne URL und kann zwar verifiziert aber dafür nicht verwendet werden.
Man kann die verifizierten Domains unter Einstellungen -> Konten im Facebook-Kanal einrichten und verwalten, indem man auf "Verwalten" klickt. Bitte beachte dass Subdomains von Domains, die nicht auf der Liste der öffentlichen Suffixe stehen, können nicht überprüft werden. Bsp. shop.woodlotboutique.com, www.woodlotboutique.com:
Wenn die Überprüfung der Domain fehlgeschlagen ist dann prüfe, ob es sich um einen Domaintyp handelt, der nicht verifiziert werden kann. Ist dies der Fall, stelle sicher, dass die Domain nicht bereits durch einen anderen Facebook-Geschäftsmanager verifiziert wurde. Du kannst zwischen den Business Managern wechseln -> Facebook Geschäftseinstellungen und dann hier klicken:
Siehe die untenstehende Schritte zum Entfernen einer Domain aus dem falschen Business Manager. Überprüfe, ob {{ content_for_header }}
innerhalb der <head> Tags des Themes steht. Siehe die Schritte unten, um dies zu überprüfen.
Eine Domain von einem anderen Business Manager entfernen
Wenn die Domain von einem anderen Business Manager beansprucht wurde, muss sie entfernt werden. Befolge diese Schritte:
Du solltest nun in der Lage sein, die Domain in einem anderen Business Manager zu verifizieren.
Wenn der Status im Facebook-Kanal als "ausstehend" angezeigt wird
Das bedeutet normalerweise, dass Facebook die Domain noch nicht verifiziert hat. Man kann die Verifizierung der Domain im Business Manager überprüfen und bei Bedarf diese Anleitung von Facebook zur manuellen Verifizierung befolgen. Wir empfehlen, die Meta-Tag-Methode für die Überprüfung zu verwenden.
Die manuelle Domainverifizierung wird von Shopify nicht unterstützt. Wenn man Probleme hat, die Domain im Business Manager zu verifizieren, muss man sich an Facebook wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten.
Siehe weiteres dazu hier:
Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community. Lass auch wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
Wir führen gerade eine kurze Umfrage zu Eurer Erfahrung in der Community durch mit 5 kurzen Fragen. Wenn Du mal 2-Min Zeit hast - die Umfrage ist auch anonym:
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024Du willst also das Dropshipping betreiben, da du einen Shop starten möchtest, ohne selb...
By Gabe Jul 10, 2024