FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Facebook Einbindung unserer Kategorien und Produkte

Facebook Einbindung unserer Kategorien und Produkte

Abin
Entdecker
23 0 4

Hallo zusammen.

Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich möchte gerne unsere Produkte und Kategorien auch über Facebook sichtbar machen und entsprechen anbieten. Hier die Links: Shopify Shop: www.myhomeevent.de Facebook: https://www.facebook.com/myhomeevent.de Ich habe soweit alles bei Shopify verfügbar gemacht und die Produkte und Kategorien veröffentlicht. Leider bekomme ich auf Facebook im Shop Bereich nur folgendes Angezeigt: "Verwalte deine Collections auf Shopify. Gehe zu „Shopify“"

Was genau habe ich falsch gemacht bzw. was muss ich ändern? Beste Grüße und vielen Dank, Alex

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3005 4401

Hey Alex @Abin 

Gut zu sehen das Problem scheint behoben zu sein. Hast du die Anleitungen dazu gefolgt, oder war es einfach eine Zeitsache bis FB die Überprüfung abgeschlossen hat?

image.png

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog