FROM CACHE - de_header

Facebook lehnt Artikel ab. Probleme mit Facebook.

keepongrow
Besucher
1 0 0

 

Hallo Team,
 
ich habe noch eine dringende Frage. Mein Facebook Business Account akzeptiert einige Artikel nicht von mir und lehnt diese ab.

Folgende Fehlermeldung habe ich: 

Dieser Artikel wurde abgelehnt, da er gegen die folgenden Abschnitte unserer Handelsrichtlinien verstößt:
Der Kauf und Verkauf von Tickets unterliegt Einschränkungen.
Dieser Artikel kann nicht für den Facebook-Seiten-Shop verwendet werden. Du kannst eine erneute Überprüfung beantragen, wenn du der Meinung bist, dass dein Artikel fälschlicherweise abgelehnt wurde.
 
Ich hänge einige Screenshots an.
 
Ich kann einfach das Problem nicht finden. Danke für die Hilfe!
 
Viele Grüße Anna
Bildschirmfoto 2020-12-13 um 14.57.43.pngBildschirmfoto 2020-12-13 um 15.10.55.pngBildschirmfoto 2021-01-25 um 16.06.13.png
 
Viele Grüße, Anna Schäfer
1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hi Anna! @keepongrow 

Vielen Dank für die Angaben und Screenshots! Darf ich fragen ob deine Produkte die folgenden Bedingungen für Facebook unten aufgelistet erfüllen? Ich frage das wegen der Fehlermeldung "Der Kauf und Verkauf von Tickets unterliegt Einschränkungen." Somit ist meine Vermutung, dass FB deine Bilder Produkte mit "Tickets" verwechselt. Hast du z. B. "Erfordert Versand" nicht angekreuzt gehabt und hast es in der Zwischenzeit angekreuzt? Dies würde sowas erklären und würde verlangen, dass du Einspruch beim Facebook Support einlegst:

image.png

Um auf Facebook angezeigt zu werden, muss ein Produkt einige Anforderungen erfüllen:

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog