FROM CACHE - de_header

Facebook möchte einen Link im Shop sehen, wie mache ich das?

Hendrikus
Tourist
3 0 2
Warnung
Schließen
Nur aktive Konten können Werbeanzeigen erstellen oder bearbeiten.
 
Werbekonto deaktiviert
Schließen
Du kannst mit diesem Konto keine Werbeanzeigen schalten. Die Werbeanzeigen des Kontos wurden pausiert und einige seiner Werbe assets wurden ebenfalls deaktiviert.
Details ansehen
 
Oben sind die Probleme, die ich mit Facebook habe.
Ich habe viele Identitäts-Tools verwendet, aber jetzt will Facebook, dass ich eine bestimmte URL in meiner Website erstelle. Kann mir hier jemand helfen, das in Ordnung zu bringen? Ich arbeite schon eine Weile daran und weiß nicht, was ich tun soll.
 
Mit freundlichen Grüßen, Hendrikus
4 ANTWORTEN 4

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @Hendrikus 

Danke für die Infos. Im Grunde wirst du dich mit dem FB Support in Verbindung setzen aber nur so, dass ich den Sachverhalt richtig verstehe, und von dem was ich aus deiner Message entnehmen kann, FB will dass du deine Domain verifizierst? Hast du schon den FB Vertriebskanal eingerichtet?

Wenn ja dann bist du als Admin auf FB? Um dies zu überprüfen, melde dich bitte bei Facebook an, gehe auf deine business page, klicke auf Einstellungen und wähle dann die Page Roles aus. In diesem Abschnitt stelle sicher, dass dein Account als Admin aufgeführt ist, und nicht eine „benutzerdefinierte“ Rolle oder eine andere Page Role.

Als nächstes ist es wichtig, sicherzustellen, dass du deine Facebook-Business-Seite über dem Vertriebskanal veröffentlichst. Du kannst dies überprüfen, indem du in den Einstellungen -Abschnitt der Facebook-Page gehst. Im Allgemeinen Abschnitt unter der Page Visibility sollte es auf der Page published werden. Wenn nicht, dann befolge diese Schritte, um deine Page zu veröffentlichen.

Zu guter Letzt muss deine Facebook-Business-Seite ein Shopping template mit einem Shop-Reiter verwenden, damit der Facebook-Shop-Kanal richtig verbunden ist. Um sicherzustellen, dass dies konfiguriert ist, gehe in die Einstellungen auf der Facebook-Page und klicke auf Templates and Tabs. Stelle in diesem Abschnitt sicher, dass die Seiten-Vorlage auf Shopping eingestellt ist. Wenn dies nicht der Fall ist, bitte diese Schritte befolgen. Siehe auch diese Schritte.

Für weitere Informationen über deinem Facebook-Shop, beziehe dich bitte auf diese vollständige Anleitung.  

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Hendrikus
Tourist
3 0 2

Vielen dank Gabe für das schnelle Antwort.

Ich werde es morgen ausführen was Sie mir schreiben und dann melde ich mich wieder.

Mit freundlichen Grüßen, Hendrikus

Hendrikus
Tourist
3 0 2

Hallo Gabe,

 

Ich hab alles Überprüft was Sie beschrieben haben und es waren ein oder 2 dingen noch nicht gut, jetzt ist es warten auf die Überprüfung von Facebook.

Mit freundlichen Grüßen, Hendrikus

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @Hendrikus 

Vielleicht hilft auch dieser Leitfaden.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog