FROM CACHE - de_header

Facebook Parameterwert von Purchase fehlt

Nadine1983
Tourist
25 0 3

Hallo,

ich bin am verzweifeln, ich habe seit 8 Tagen diese Fehlermeldung bei Facebook "Parameterwert von Purchase fehlt" Facebook sagt die können mir nicht helfen. Da ich den Pixel über die Partner Integration eingebunden habe. Leider weiß ich nicht was ich da machen soll. Wie soll ich den Code Aktualisieren wenn ich den gar nicht im Theme eingebaut habe sondern über die Shopify Facebook Pixel. 

Nadine1983_0-1636736874931.pngNadine1983_1-1636736890385.png

 

2 ANTWORTEN 2

Gift-o-the-Jab
Seefahrer
358 23 95

@Nadine1983 

Wie lange hast du den Purchase Event aktiv und hat das jemals Daten vom Shopify Checkout übermittelt (per dem initiate_checkout)? Wie hast du den Event in das gesperrte Shopify Checkout Code eingebunden oder trackst du das über die Bestellungs-Danke-Seite?

  • Da ich den Pixel über die Partner Integration eingebunden habe

Was meinst du dabei genau? Per dem Shopify FB Kanal?

Hier ist auch das Word "Möglicherweise" in deinem Bild zu beachten. Das bedeutet, dass es nicht unbedingt immer passiert. "Ungültige Wert Parameter bedeuten dass das FB System versucht die strukturierte Daten von deinem Theme zu verstehen.

Screenshot 2021-11-13 12.15.34.png

Nadine1983
Tourist
25 0 3

Das Event habe ich im Juli meine ich erstellt und die Daten wurden auch gesendet. Genau ich habe es Per dem Shopify FB Kanal eingebunden. 

Jetzt bekomme ich auch noch den Fehler : Dem Event des Typs InitiateCheckout fehlen einige Parameter zur Deduplizierung