FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Facebook Pixel geht nicht mehr

Gelöst

Facebook Pixel geht nicht mehr

SirAssa
Entdecker
28 0 4

Guten Abend zusammen,

wir sind am Wochenende von Brooklyn nach Debut gewechselt und seit dem scheint der Pixel wohl nicht mehr zu feuern ( www.rostige-aussichten.de ) 

Folgendes habe ich schon gemacht.

-in der FB App den Pixel gerannt und wieder verbunden

-Hacken bei Eingeschränktes Tracking bei Kunden in Europa rausgenommen.

-FB Pixel Helper sagt ach da passiert nichts mehr. 

Ansonsten bin ich mit meinem Latein auch am Ende und bin davon auch einfach nur noch genervt.... *augen roll

Hoffe hat jemand eine Idee. Auch die Ansätze im Forum haben es bisher nicht behoben

Gruß

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

r8r
Shopify Partner
2555 327 944

Erfolg.

@SirAssa – funktioniert der Pixel wieder, wenn Du die Seite mit dem "alten" Brooklyn-Theme öffnest?

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

r8r
Shopify Partner
2555 327 944

Erfolg.

@SirAssa – funktioniert der Pixel wieder, wenn Du die Seite mit dem "alten" Brooklyn-Theme öffnest?

LG, Mario

★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
SirAssa
Entdecker
28 0 4

Guten Morgen Mario,

hab den Fehler gefunden. Ist mir tatsächlich durch den Wechsel aufgefallen. Wenn man selbst die cookie abgelehnt hatte, muss man sich auch nicht wundern 🙄 Thema kann zu. Danke ! 

r8r
Shopify Partner
2555 327 944

😉 kann nicht sagen, dass mir das nicht auch schon passiert wäre. Incognito-Modus to the rescue  

LG, Mario

Studio Mitte