Liquid, JavaScript, Themes
Guten Abend zusammen,
wir sind am Wochenende von Brooklyn nach Debut gewechselt und seit dem scheint der Pixel wohl nicht mehr zu feuern ( www.rostige-aussichten.de )
Folgendes habe ich schon gemacht.
-in der FB App den Pixel gerannt und wieder verbunden
-Hacken bei Eingeschränktes Tracking bei Kunden in Europa rausgenommen.
-FB Pixel Helper sagt ach da passiert nichts mehr.
Ansonsten bin ich mit meinem Latein auch am Ende und bin davon auch einfach nur noch genervt.... *augen roll
Hoffe hat jemand eine Idee. Auch die Ansätze im Forum haben es bisher nicht behoben
Gruß
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
@SirAssa – funktioniert der Pixel wieder, wenn Du die Seite mit dem "alten" Brooklyn-Theme öffnest?
LG, Mario
Erfolg.
@SirAssa – funktioniert der Pixel wieder, wenn Du die Seite mit dem "alten" Brooklyn-Theme öffnest?
LG, Mario
Guten Morgen Mario,
hab den Fehler gefunden. Ist mir tatsächlich durch den Wechsel aufgefallen. Wenn man selbst die cookie abgelehnt hatte, muss man sich auch nicht wundern 🙄 Thema kann zu. Danke !
😉 kann nicht sagen, dass mir das nicht auch schon passiert wäre. Incognito-Modus to the rescue
LG, Mario
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024