FROM CACHE - de_header

Facebook Pixel Probleme

unanimous12
Tourist
9 0 2

Hallo zusammen

Ich habe Probleme mit dem Pixel. Wenn ich bei Konfiguration reingehe sehe ich dort meinen Facebook Pixel nicht. Es steht da immer nur : Facebook einrichten. Wenn ich dann dort klicke sehe ich aber dass ja alles eingerichtet ist. Warum zeigt es mir also den Pixel bei den Konfigurationen nicht an?

Mein shop ist www.unanimous.ch

habe den pixel nun noch in den Code gemacht.. aber das müssten man ja nicht, über die Konfiguration sollte es reichen oder?

hier sehr ihr noch Bilder dazu..

 

50761811-BC24-46EB-A31E-8EFCC1AE66DA.jpeg

C0C793A6-9D49-4AC9-9C04-8C04A624858A.jpeg

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @unanimous12 

Danke für die Bilder. Besteht das Problem noch? Wenn ja, kannst du das nochmal bitte mit dem Google Chrome Browser versuche, ggf. im Inkognito Modus?

image.png

Wenn nein, dann haben wir hier einen ausführlichen Hilfe-Leitfaden zum FB und IG einrichten. Da findest du die richtigen Schritte um deinen FB Kanal und Pixel einzurichten.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

unanimous12
Tourist
9 0 2

Hallo

Die Probleme bestehen weiterhin..  die frage ist ja ob es reicht den Pixel bei den Konfigurationen zu haben oder ob er zusätzlich noch in den Code rein muss?

Aktuell habe ich Ihn nur bei den Konfigurationen... zuvor hatte ich Ihn auch noch im Code.

 

Aktuell habe ich noch folgende Fehlereldungen beim Pixel. (siehe Bilder)

pixe l 11.pngpixel 10.png

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @unanimous12 

 

Da ich nicht getaggt wurde sehe ich das leider erste jetzt. Wie das ganze jetzt aus?

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog