FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Facebook-Pixel taucht in Einrichtungbei Shopify nicht auf, obwohl alle Berechtigungen bestehen.

Facebook-Pixel taucht in Einrichtungbei Shopify nicht auf, obwohl alle Berechtigungen bestehen.

dpparfum_Jonas
Entdecker
25 1 7

Hallo zusammen,

ich bins wieder, mit einem Problem. Ich bin gerade dabei, das Facebook-Pixel einzurichten. Allerdings ist bei der Einrichtung in Shopify das Pixel, das mir auf Facebook angezeigt wird, nicht dabei (Bild 1). Hier sind nur 2 Pixel angezeigt, welche ich in Shopify erstellen konnte.

Nun meine Frage. Warum wird das Pixel aus meinem Werbekonto (Bild 2) nicht angezeigt, obwohl alle notwendigen Assets im Werbekonto zugewiesen wurden?

dpparfum_Jonas_2-1675004630569.png

dpparfum_Jonas_0-1675004459097.png

dpparfum_Jonas_1-1675004499329.png

EDIT: habe gerade ein Werbekonto für die Seite erstellt, da anscheinend noch keine Werbekonten hinzugefügt wurden. Das sieht nun so aus. Das Pixel in Shopify taucht nun auf, aber ich möchte, dass das Pixel vom anderen Werbekonto angezeigt wird. Die Assets dazu habe ich ja zugewiesen. Warum passiert denn da nichts?

dpparfum_Jonas_0-1675007438837.png

Die Sache ist ja, dass im Konto die Assets ja zugewiesen sind. (Bild oben) Sieht man ja unter "Werbekonten"

dpparfum_Jonas_0-1675006614309.png

2 ANTWORTEN 2

Gabe
Shopify Staff
19233 3004 4421

Hey @dpparfum_Jonas 

Hast du das lösen können und was hat der FB Support dazu gesagt?

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

dpparfum_Jonas
Entdecker
25 1 7

Hallo Gabe,

am nächsten Tag ist es dann doch aufgetaucht und funktioniert. Ich habe jetzt bisschen Traffic draufgeschickt in Form von Seiten-Reloads. Da gab es Event-Duplikate. Daher habe ich anschließend im Events Manager folgende Option deaktiviert, nachdem ich gelesen habe, dass es dann keine Duplikate mehr geben soll. IST das die richtige Option?

dpparfum_Jonas_0-1675863772767.png