Liquid, JavaScript, Themes
Servus Zusammen,
Ich hab ein Kniffliges Problem und hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann. Der FB sowie der Shopify Support haben aufgegeben 😞
Es geht um meinen Pixel für die Webseite: https://exklusivedeals.com/ - dieser wird anderen angezeigt, mir aber auf meinen Geräten nicht.
Bei einem weiteren Shop von mir: https://www.myspicydealz.de/ - wird mir mein Pixel angezeigt.
Somit schließe ich sowie der Shopify Support daraus, dass etwas an meinen Einstellungen an den Geräten nicht stimmt.
Habt ihr Ideen über mögliche Lösungsansätze?
Cookies habe ich bereits für die Webseite (ExklusiveDeals) gelöscht.
Vielen Dank im Voraus.
Wow, du hast da zwei sehr sehr begehrte Domains ergattert, die bestimmt super teuer sind! Hut ab...
Apropos deine Shops scheinen nicht ganz fertig zu sein was deine Kunden ggf. nicht unbedingt besonders beeindrucken wird:
Und ich sehe du hast mit dem Shopify Support unzufriedenstellende Antworten bekommen da dein Pixel gar nicht auf deinen Webseiten feuert, wie man hier sehen kann:
Wir besprechen das Thema des nicht-erscheinenden Pixel in der Community sehr oft und wenn man alles korrekt im Meta Business Manager eingestellt hat, mit korrekten Admin-Rechte usw. dann können die Gründe etwas wie die folgenden sein (muss aber nicht in deinem Fall zutreffen):
</head>
-Tag. Stelle sicher, dass die Pixel-ID im Code mit der ID in deinem Facebook Business Manager übereinstimmt (Content Powered) (Shopify Community).Aber siehe einen kürzlich geposteten Beitrag zum Thema "Pixel wurde vom Cookie Banner blockiert" hier. Siehe auch unterhalb aller Threads die weiteren relevanten Empfehlungen und auch weitere Posts aus unserem Englischen Forum hier:
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉
---
Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hallo Gabe,
Danke für deine schnelle Rückmeldung und den vielen Tipps. Ja die Domains sind echt krass 🙂
Der Zweite Shop dient aktuell nur als Vorlage, da kommen keine echten Kunden drauf 🙂
Bevor ich die ganzen Tipps und Schritte umsetze eine Frage: Bei dir werden auf beiden Seiten keinen Pixel angezeigt richtig? Komischerweise wird bei mir auf SpicyDealz der Pixel angezeigt... soll ich bei den Schritten die du mir geschickt hast bleiben??
Danke im Voraus 🙂
Ja führe die aus da ich auf Kundenseite immer noch keinen Pixel auf meinem MacBook bekomme:
Servus Gabe,
Ich habe alle Schritte nun befolgt (und wo ich den Cache/Cookies) gelehrt habe, zeigt der Pixel Helper nun denke ich das richtige an - bei beiden Webseiten von mir wird kein Pixel mehr erkannt.
Nun aber bekomme ich keinen Pixel mehr drauf. FB ist alles eingestellt, Shopify auch, trotzdem geht nichts... Hab auch versucht ein Test Event zu machen - leider werden keine Events ausgelöst....
Gibt es evtl. auch die Möglichkeit hierfür einen Experten zu Bestellen? Dich? :))) - Kann seit 2 Wochen keine Produkte mehr Verkaufen was Wirtschaftlich nicht Optimal ist.. 😞
Vielen Dank dir trotzdem schonmal für deine Hilfe :)))
Hey @ExklusiveDeals
Ich bin hier nur der Moderator aber ich empfehlen einen Experten in diesem Bereich - storeinspector.io indem du denen eine E-Mail rüberschießt. Unsere Experten antworten meist sehr schnell.
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉
Alles klar danke dir vielmals :)))
Halte uns auf dem Laufenden was die sagen!
Mach ich
Also, jetzt funktioniert alles. Unglaublich wie leicht es im nachhinein wäre...
Ich hab bei Fiverr jemanden beauftragt und er hat meine Cookie App gelöscht und die Cookie Funktion in Shopify Akzeptiert.
Dann bin ich auf meine Homepage, hab den Banner Akzeptiert und der Code wurde auf beiden Webseiten angezeigt...
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024