FROM CACHE - de_header

Facebook und Instagramshop

Zo92
Besucher
2 0 0

Hallo Community, 

Ich bin verzweifelt, seit Wochen versuche ich meinen Facebook- und Instagramshop mit meinem Shop zu verbinden und es klappt einfach nicht. Laut Facebook Commerce Manager gibt es nicht mal ein einziger Fehler, ich weiß nicht was in meinem Shop falsch ist. Ich habe mein Domain schon verifiziert, alle Produkte wurden genehmigt, dennoch kann mein Shop nicht veröffentlicht werden. Ich habe mindestens schon 10 Nachrichten an Facebook geschickt, dass ich der Meinung bin, dass die Ablehnung ungerecht ist... Keine Reaktion oder Rückmeldung von Facebook.

Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße, 

Zo

7 ANTWORTEN 7

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey Zo! @Zo92 

Das ist super bedauerlich, dass dir das passiert ist. Was für Produkte sind denn das das FB ablehnt? Haben die gar keinen Grund gegegeben und bei deinem Einspruch wurde auch nichts getan?

Schicke uns doch eine E-Mail hier so das unsere Techniker da mal reinschauen können und lass hier wissen wie das geht.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

nordseekrabbe
Forscher
83 5 27

Moin Gabe,

ich habe ähnliche Schwierigkeiten. Irgendwie haben die da bei FACEBOOK einen absoluten Triller!!!!! Ich weiß wirklich nicht auf welchem Thron die sitzen >> GOOGLE >> Facebook >> Gott >> .. Und irgendwo nach 1000 weiteren dann der Kunde.

Rechte = s...... Drauf. Der Kunde soll nur zahlen und Infos abliefern.

Hier der Text von der Antwort:

-------------------------------------------

Hallo Helmut,

Vielen Dank, dass Sie Commerce Facebook Concierge Support kontaktiert haben.
Mein Name ist Bence und ich hoffe es geht Ihnen gut
Ihre Referenznummer lautet: 249148213485168

Wenn ich Sie richtig verstehe, wird Ihr Shop momentan überprüft, korrekt?
Natürlich kann ich verstehen, wie wichtig Ihnen diese Angelegenheit ist und es freut mich Ihnen helfen zu können.

Nachdem ich nun Ihr Commerce Konto untersucht habe, konnte ich feststellen, dass Ihr Konto momentan unsere Standardüberprüfung durchläuft.
Solange Ihr Konto nicht genehmigt wurde, können Sie im Moment noch keine weiteren Aktionen ausführen.
Keine Sorge, dies ist ein normaler Prozess welcher bis zu 4 Wochen dauern kann.

Auf Grund gegebener Umstände, dauern unsere Überprüfungen im Moment etwas länger.

Wir bitten daher um Ihre Geduld in dieser Hinsicht.
Es ist nicht möglich, diesen Vorgang zu beschleunigen.
Sobald unsere Fachabteilung Ihr Konto untersucht und genehmigt hat, können Sie beginnen Ihren Shop einzurichten.

Beachten Sie bitte außerdem zu jeder Zeit unsere Facebook Commerce Richtlinien, damit Sie immer up to date sind, was unsere Richtlinien angeht und Ihr Shop in Zukunft nicht gesperrt wird:
https://www.facebook.com/policies/commerce

Ich hoffe ich konnte Ihnen bestmöglich weiterhelfen und Ihnen Ihr Anliegen hiermit beantworten, Helmut.
Falls noch Fragen oder Bedenken auftauchen sollten, kontaktieren Sie gerne erneut unseren Facebook Commerce Support.

Vielen Dank, dass Sie Facebook Concierge Support kontaktiert haben.
Bitte seien Sie so freundlich und helfen Sie uns, uns zu verbessern, indem Sie sich ein paar Minuten Zeit nehmen, um eine kurze Umfrage über Ihre Erfahrungen mit mir auszufüllen.
Sie werden in den nächsten Minuten eine E-Mail mit einem Link zu unserer Umfrage erhalten. Ihr Feedback ist sehr willkommen!

Mit freundlichen Grüßen

Bence
Facebook Concierge Support | To learn more about supporting your business with Facebook visit: https://www.facebook.com/business/boost/resource and https://fb.me/learn-blueprintEdit

 ------------------------------------------------------------------------------

Reaktionszeit bei shopify = 10 minuten

bei KLARNA = 5 Minuten

usw.

Kannst Du da was tun? Oder gibt es da einen Weg diese 4  W o c h e n  abzukürzen??

Vielen dank für die Hilfe

Gruß

Helmut

Beste Grüße, bleib gesund und " Halte Abstand "
Nordseekrabbe
Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey Helmut! @nordseekrabbe 

In der Regel geht das viel schneller als 4 Wochen. Das ist nur eine Richtzeit.

Wenn wir das irgendwie in Facebook beschleunigen könnten, wären wir die glücklichsten Leute hier... : )

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

nordseekrabbe
Forscher
83 5 27

W A S  machen die da? W A S  prüfen die da? Die wissen doch so wie so schon alles

Trotzdem vielen Dank für deine Anteilnahme

Gruß Helmut

Beste Grüße, bleib gesund und " Halte Abstand "
Nordseekrabbe
Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Genau! Wenn wir das bloß wüssten. FB gibt uns null Einsichten in deren Entscheidungen leider. Das beste was du machen kannst ist an deren Support dran bleiben über deren E-Mail.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

nordseekrabbe
Forscher
83 5 27

Meine Nachricht / Nachfrage geht denen doch am selben vorbei !!!!

Die werden nur aktiv, wenn ich da eine Anfrage für eine Werbekampagne über 1.000.000 € stelle. Ich wette um sehr viel Geld darum, daß da spätestens 5 Minuten später jemand von Facebook am Telefon ist.

Mein Frau sagt, ich soll mich nicht aufregen!! Fällt mir sehr sehr sehr sehr sehr schwer !!!

Beste Grüße, bleib gesund und " Halte Abstand "
Nordseekrabbe
Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Ich glaube deine Frau gibt einen sehr guten Rat. Glaube mir, Ich nehme den meiner Frau jeden Tag, es hat mich einige Male gerettet...

Schönen Gruß an Euch beide 

image.png

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog