FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Facebook Werbeanzeige

Facebook Werbeanzeige

Heimatwerken
Tourist
6 0 2

Hallo, 

Ich habe ein Frage. 

Ich habe gestern Werbeanzeigen geschaltet und wollte dann als Handlung "Kauf" auswählen. Jedoch konnte ich das nicht und habe dann "Kaufvorgang starten" ausgewählt. Ist das falsch oder wie beeinträchtigt das meine sales?

Danke für eure Hilfe 

3 ANTWORTEN 3

byteriver
Shopify Partner
754 88 285

Welche Art von Werbeanzeige? Hast du die Werbung in Shopify über die Schnittstelle gebucht oder im Facebook Werbeanzeigenmanager.

Stelle sicher das dein Produktkatalog mit dem Facebook & Instagram Vertriebskanal richtig verbunden ist.

ACHTUNG: Digitale Artikel und Gutscheine nicht synchronisieren!

Stephan | ShopifyPlus Partner | GRATIS Shopify-Buch auf byteriver.de | Fragen? Schick' eine PN
Heimatwerken
Tourist
6 0 2

Hallo, 

Danke für die Antwort. Ist eine ganz normale werbeanzeige mit Video und Text über den Werbeanzeigen Manager. Es ist alles richtig verbunden.

Danke

byteriver
Shopify Partner
754 88 285

Müsste man live sehen, Ferndiagnose ist da schwer.

Stephan | ShopifyPlus Partner | GRATIS Shopify-Buch auf byteriver.de | Fragen? Schick' eine PN