FROM CACHE - de_header

Facebook Werbekonto Deaktiviert/Eingeschränkt

E1
Entdecker
13 0 5

Liebe Community, 

Mittwoch wollte ich nach Monate langem Shop Aufbau endlich meine ersten Werbeanzeigen schalten, doch dann bekam ich eine Riesen Überraschung von Facebook.
Nach dem ich auf "Werbeanzeige veröffentlichen" gedrückt habe/hatte, wurde mein Konto sofort deaktiviert/eingeschränkt, obwohl ich zuvor noch nie was mit Werbeanzeigen am Hut hatte, oder jemals eine geschaltet habe/hatte. 

Diese Meldung steht jetzt unter Werbeanzeigen: 

Ad Account Status Warning
Es gab einige ungewöhnliche Aktivitäten bei deinem Werbekonto, deshalb haben wir deine Werbeanzeigen aus Sicherheitsgründen gestoppt. Wir starten deine Werbeanzeigen mit deinem aktuellen Guthaben wieder, sobald du dein Konto bestätigen
 
Bildschirmfoto- Werbeanzeigen Account.png
 
Wenn ich dann auf Konto bestätigen drücke, kommt so ein Fragebogen:
Bildschirmfoto 2020-11-09 um 15.56.52 2.png
Mein Konto habe ich daraufhin bestätigt, aber es tut sich seit Mittwoch immer noch nichts....
Ich weiß einfach nicht woran es liegen kann, es ist eine mega Demotivation für mich da ich ohne Facebook nichts machen kann & leider auch keine Kollegen oder Familienangehörige habe, die mir ihr Facebook Konto für Werbung schalten geben könnten.
 
Gibt es irgendwo eine Support Möglichkeit auf Facebook? Finde einfach keinen Button dafür..
 
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
9 ANTWORTEN 9

E1
Entdecker
13 0 5

* Wenn ich dann auf Konto bestätigen drücke, kommt so ein Fragebogen:Bildschirmfoto 2020-11-09 um 15.56.52 2.png

Marc77
Besucher
1 0 0

Ich habe das gleiche Problem. Konntest du das mittlerweile lösen und wenn ja, wie?

E1
Entdecker
13 0 5

Ja, Facebook hat angeblich auf Grund der Wahlen eine Welle von unnötigen Deaktivierung durchgeführt,  frag mich nicht wieso 😂 Einfach abwarten, bei mir hat es 1 Woche gedauert bis es wieder reaktiviert wurde. 

GorMnkyn
Tourist
7 0 3

Genau dasselbe bei mir. Shop aufgebaut, Produkte rein gepflegt, per Outsourcing Produkte ermitteln lassen mit Targeting und alles drum und dran. Kurz gesagt ne Menge Geld ausgegeben und dann sowas. Sofort nach dem Verbinden mit Shopify haben die mein Konto gesperrt.

E1
Entdecker
13 0 5

Alles Easy👍🏻

einfach Account Überprüfen lassen und Geduld haben bei mir hat’s ungefähr ne Woche gedauert bis ich dann Werbung schalten konnte 

GorMnkyn
Tourist
7 0 3

Was anderes bleibt uns wohl nicht übrig 😞

 

Frohes neues euch allen!

Dejan27
Besucher
1 0 0

Hey bei mir ist es genau das selbe. Ich gehe sehr ungerne den Weg alles neu einzustellen inkl. neue Kreditkarte etc. 

Hast du eine Lösung gefunden ?

GorMnkyn
Tourist
7 0 3

Ich wurde tatsächlich nicht aktiviert. Warum auch immer. Der Support antwortet NIE deshalb hab ich das FB Konto meiner Mutter genommen 😕

David254
Besucher
1 0 0

Servus Dejan, hast du oder haben andere Leute in der Community mittlerweile eine Lösung gefunden? Ich habe genau das selbe Problem und komme einfach nicht weiter.

Falls wer Tipps hat wäre ich für eine Privatnachricht sehr dankbar. Schöne Grüße