Liquid, JavaScript, Themes
nachdem ich jetzt bereits Lehrgeld zahlen musste (beim Fake Shop bestellt) wollte ich auch potentielle wie Opfer warnen
abet das ist hier auf shopify oder sollte ich sagen fakify? Garnicht so einfach!
https://spielode.myshopify.com/
dieser Shop ist fake
fake email
fake Telefon
wenn ich den Shop über den tollen shopify support melden will, fordert er eine url der bestellbestätigung
leider komme ich nicht über diese Hürde und ohne kann man den Support nicht kontaktieren. Wirklich toll!
die erhaltene bestellbestätigungsemail und Link werden vom System nicht akzeptiert
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Besprechen wir hier. Shop wurde vom Netz genommen.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Besprechen wir hier. Shop wurde vom Netz genommen.
Vielen Dank. Es wäre trotzdem sehr hilfreich, wenn man Fake Shops schneller und einfacher melden könnte
wie es scheint (laut anderer Beiträge hier im Forum) ist das Support Formular nicht nur für mich ein Problem
mein Problem konnte jedenfalls über den Umweg übers Forum gelöst werden. Danke
Ja, wenn man es hier meldet dann können wir das auch an unsere Security Teams direkt weiterleiten so dass die das 👀 können. Nicht alle Shops werden aber vom Netz genommen - es wird oft im Case-by-Case entschieden und verschiedene Faktoren werden dabei berücksichtigt die nicht mit uns hier in der Community geteilt werden.
In manchen Fällen aber kann ein Verbraucher sich von einem Shop geprellt fühlen und von uns verlangen das Shop vom Netz zu nehmen, wo es sich aber um ein Missverständnis handelt oder eine fehlgeschlagene Lieferung oder Versand. In solchen Fällen hat der Shop aber in Good Faith gehandelt.
In deinem Fall aber haben wir das Shop gestern schnell und korrekterweise vom Netz genommen sobald du es hier gemeldet hattest.
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024