FROM CACHE - de_header
Gelöst

Falsche Darstellung

Swisabeauty
Pfadfinder
126 1 25

guten abend in die Runde,

 

ich brauche mal wieder Hilfe. ich habe Beauty Lexikon mit drei Seiten aufgebaut. A-G, P - Z, super, aber H-Z schaut furchtbar aus. ich versteh nicht warum hier keine Reihenfolge eingehalten wird, sondern immer 2 Themen nebeneinander. Ich freue mich sehr über einen Tipp. ich find den Fehler nicht.
hier könnt ihr das anschauen: www.swisabeauty.de
würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann. vielleicht ist das ein Buck oder sowas.
lg
Swisa Beauty
 
 

 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Erfolg.

Danke Margret @Swisabeauty 

vielleicht können wir morgen dann nochmals kurz mailen. mich interessiert natürlich was da los ist.

Das können wir gerne machen – ich schick Dir meine Kontaktdaten via PN.

du scheinst ja ein crack zu sein. 

Hehe … ich nehm das als Kompliment: ich seh das als Teil des täglichen Gehinjoggings.

Zur Sache: den Grund für das Verhalten hab ich jedenfalls gefunden!
Die H-P Kategorie ist die einzige, bei der eine zusätzliche Unterebene der Navigationspunkte zu finden ist:

Screenshot 2021-01-15 at 10.44.54.jpg

Du hast jetzt 2 Möglichkeiten, aus meiner Sicht:

  1. Verhindern, dass diese zusätzliche Ebene entsteht
  2. Gestalterisch darauf einwirken – ich war so frei und hab Dir hier eine Alternative implementiert: https://mds6me5obidba0yq-28964454434.shopifypreview.com

Screenshot 2021-01-15 at 11.23.23.jpg

Liebe Grüße,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Swisabeauty
Pfadfinder
126 1 25

Erfolg.

Hallo Mario,
wow ich bin ja total begeistert, das schaut jetzt gut aus. Ich warte auf
deine PN und dann würde ich gerne mit Dir kurz reden und mich revanchieren.

bis später,
liebe Grüße
Margret

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 ANTWORTEN 9

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Hallo,

bei einem Blick in das Markup zeigt sich, dass "H - P" augenscheinlich anders konfiguriert ist, als die anderen Navigationsoptionen:

Screenshot 2021-01-14 at 16.50.41.jpg

Das Element besitzt die Klasse site-nav--has-centered-dropdown – die anderen nicht. Und das Markup darin wird wahrscheinlich auch anders sein. Wie erstellst/verwaltest Du denn diese Navigation?

Liebe Grüße,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
Swisabeauty
Pfadfinder
126 1 25

Hallo Mario,

ich dachte ich habe es einfach mit Seite erstellen gemacht, aber offensichtlich doch nicht. Da ich die, die gut ausschauen schon länger erstellt habe, kann ich es nicht mehr rekonstruieren. jetzt hab ich natürlich ein riesen Problem. Wie kann ich denn feststellen wie ich es gemacht habe? sorry für die blöde Frage, aber ich kriegs echt nicht mehr hin..

 

meinst du du kannst mir helfen?

lg

Margret

Swisabeauty
Pfadfinder
126 1 25

Hallo Mario,

 

jetzt habe ich es geändert und habe es so gemacht, also habe hier einen neuen Menüpunkt angelegt und dann die Seiten reingeschoben. aber es ändert in der Ansicht leider auch nichts 😞 jetzt bin ich noch mehr ratlos wie zuvor. Denn ich meine so habe ich die anderen auch eingefügt.

Swisabeauty_0-1610648386953.png

 

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Hallo Margret,

von aussen ist das echt schwierig zu beurteilen. Ich kann Dir anbieten, dass ich Dir eine Entwickleranfrage zukommen lasse und dann am "lebenden Objekt" selbst einmal reinschaue, wenn Du das möchtest!

Liebe Grüße,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
Swisabeauty
Pfadfinder
126 1 25

Hallo Mario,

das wäre großartig. ich werde mich auch revanchieren:)

 

lg

Margret

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Hi,

kein Ding – hab Dir gerade die Anfrage geschickt!

Alles Liebe,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
Swisabeauty
Pfadfinder
126 1 25

habs grad bestätigt.

vielleicht können wir morgen dann nochmals kurz mailen. mich interessiert natürlich was da los ist.

du scheinst ja ein crack zu sein. 

schönen abend

lg

Margret

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Erfolg.

Danke Margret @Swisabeauty 

vielleicht können wir morgen dann nochmals kurz mailen. mich interessiert natürlich was da los ist.

Das können wir gerne machen – ich schick Dir meine Kontaktdaten via PN.

du scheinst ja ein crack zu sein. 

Hehe … ich nehm das als Kompliment: ich seh das als Teil des täglichen Gehinjoggings.

Zur Sache: den Grund für das Verhalten hab ich jedenfalls gefunden!
Die H-P Kategorie ist die einzige, bei der eine zusätzliche Unterebene der Navigationspunkte zu finden ist:

Screenshot 2021-01-15 at 10.44.54.jpg

Du hast jetzt 2 Möglichkeiten, aus meiner Sicht:

  1. Verhindern, dass diese zusätzliche Ebene entsteht
  2. Gestalterisch darauf einwirken – ich war so frei und hab Dir hier eine Alternative implementiert: https://mds6me5obidba0yq-28964454434.shopifypreview.com

Screenshot 2021-01-15 at 11.23.23.jpg

Liebe Grüße,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
Swisabeauty
Pfadfinder
126 1 25

Erfolg.

Hallo Mario,
wow ich bin ja total begeistert, das schaut jetzt gut aus. Ich warte auf
deine PN und dann würde ich gerne mit Dir kurz reden und mich revanchieren.

bis später,
liebe Grüße
Margret