Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen,
wir haben folgendes Problem: Das Merchant Center lehnt Artikel ab, weil der Preis im Feed nicht mit dem auf der Landingpage übereinstimmt. Zwar stimmen die Preise überein, jedoch finden sich im Quelltext der jeweiligen PDPs für [...]?variant=XYZ mehrfach die Angaben des Preises für Variante 1 des Produkts. Unter anderem in den strukturierten Daten. Da Google aber jede Variante als eigenes Produkt handhabt: Gibt es eine Möglichkeit, Google diese Daten sinnvoll zur Verfügung zu stellen, natürlich ohne eigene Produkte für die Varianten anzulegen?
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey @LukasBMC
Der GMC übernimmt die strukturierten Daten die vom Shop und Theme übermittelt werden. Um welches Theme handelt es sich hier und wie wurden eure Rich Product Description Pages aufgebaut?
Um dir dabei behilflich zu sein, werden wir das über ein Ticket anschauen müssen. Hast du bereits ein Ticket bei unserem Support-Team geöffnet?
Falls nicht, sende bitte eine E-Mail an unseren Support hier (https://bit.ly/3cwO7ym) von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hey @LukasBMC
Der GMC übernimmt die strukturierten Daten die vom Shop und Theme übermittelt werden. Um welches Theme handelt es sich hier und wie wurden eure Rich Product Description Pages aufgebaut?
Um dir dabei behilflich zu sein, werden wir das über ein Ticket anschauen müssen. Hast du bereits ein Ticket bei unserem Support-Team geöffnet?
Falls nicht, sende bitte eine E-Mail an unseren Support hier (https://bit.ly/3cwO7ym) von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hi @Gabe ,
danke für deine Antwort! Wir nutzen hier Fashionopolism. Ich habe eben ein Ticket eröffnet und freue mich auf euren Support.
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024