FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Falsche Produktausgabe in der Bestellbestätigungsmail

Gelöst

Falsche Produktausgabe in der Bestellbestätigungsmail

dpommer
Shopify Partner
6 1 3

Hallo,

wir haben bemerkt, dass in der Bestellbestätigung zwei mal das gleiche Produkt ausgegeben wird, obwohl zwei unterschiedliche Produkte gekauft wurden. Ist dies ein interner Shopify-Fehler und wenn ja, wie können wir den beheben?

image-2022-07-07-11-37-03-988 (1).pngimage-2022-07-07-11-36-41-068 (1).png

Mit freundlichen Grüßen

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
dpommer
Shopify Partner
6 1 3

Erfolg.

Ich hatte geprüft, dass der Produktplatzhalter in der Vorlage nur einmal vorkommt, außerdem tritt das Problem sporadisch auf.

Nun haben wir festgestellt, dass die Benachrichtigung aus einem Drittsystem kommt, welches selbst wiederum die Artikeldaten von extern erhält.

Somit ist es kein Shopify-Problem. Danke für die Hilfe.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Finer
Shopify Partner
2626 554 916

@dpommer Aus welchem Dokument stammt denn der Screenshot? Ist es die Bestellbenachrichtigung von Shopify oder einer App wie OrderlyEmails?

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency
dpommer
Shopify Partner
6 1 3

Ich frage nach.

Allerdings finde ich die App OrderlyEmails nicht in den installierten Apps, also gehe ich von der Shopify-Bestellbachrichtigung aus.

byteriver
Shopify Partner
746 88 283

Wenn es sich um die Standard-Bestellbestätigung handeln sollte, scheint dort der Produktplatzhalter bei Mehrfachartikeln doppelt verbaut zu sein.

Stephan | ShopifyPlus Partner | GRATIS Shopify-Buch auf byteriver.de | Fragen? Schick' eine PN
dpommer
Shopify Partner
6 1 3

Erfolg.

Ich hatte geprüft, dass der Produktplatzhalter in der Vorlage nur einmal vorkommt, außerdem tritt das Problem sporadisch auf.

Nun haben wir festgestellt, dass die Benachrichtigung aus einem Drittsystem kommt, welches selbst wiederum die Artikeldaten von extern erhält.

Somit ist es kein Shopify-Problem. Danke für die Hilfe.