Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
wir haben bemerkt, dass in der Bestellbestätigung zwei mal das gleiche Produkt ausgegeben wird, obwohl zwei unterschiedliche Produkte gekauft wurden. Ist dies ein interner Shopify-Fehler und wenn ja, wie können wir den beheben?
Mit freundlichen Grüßen
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Ich hatte geprüft, dass der Produktplatzhalter in der Vorlage nur einmal vorkommt, außerdem tritt das Problem sporadisch auf.
Nun haben wir festgestellt, dass die Benachrichtigung aus einem Drittsystem kommt, welches selbst wiederum die Artikeldaten von extern erhält.
Somit ist es kein Shopify-Problem. Danke für die Hilfe.
@dpommer Aus welchem Dokument stammt denn der Screenshot? Ist es die Bestellbenachrichtigung von Shopify oder einer App wie OrderlyEmails?
Ich frage nach.
Allerdings finde ich die App OrderlyEmails nicht in den installierten Apps, also gehe ich von der Shopify-Bestellbachrichtigung aus.
Wenn es sich um die Standard-Bestellbestätigung handeln sollte, scheint dort der Produktplatzhalter bei Mehrfachartikeln doppelt verbaut zu sein.
Erfolg.
Ich hatte geprüft, dass der Produktplatzhalter in der Vorlage nur einmal vorkommt, außerdem tritt das Problem sporadisch auf.
Nun haben wir festgestellt, dass die Benachrichtigung aus einem Drittsystem kommt, welches selbst wiederum die Artikeldaten von extern erhält.
Somit ist es kein Shopify-Problem. Danke für die Hilfe.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024