Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen,
wir hatten eine Bestellung per PayPal Express Checkout. Der Kunde hat als Versandart Abholung gewählt, was dazu führte, dass die Rechnungsadresse plötzlich nicht mehr die des Kunden war, sondern unsere vom Abholort. Ich habe Forumeinträge dazu gefunden, aber nichts Konkretes wie wir das Problem jetzt beheben können.
Das ist natürlich sehr ärgerlich für uns und auch für den Kunden, da wir alle Bestellungen manuell neu anlegen müssen, da man die Rechnungsadresse einer bereits getätigten Bestellung auch nicht einfach ändern kann. Das erhöht natürlich den Arbeitsaufwand und die Fehleranfälligkeit.
Liegt das generell an der Verbindung zwischen Shopify und PayPal, kann oder wird das in naher Zukunft behoben werden?
Hey @Seko95
Unser Partner @kaaaaa war dran eine Lösung zu bauen, sagt aber dass er es nicht mehr reproduzieren kann und denkt, dass Shopify das gelöst haben soll. Es steht in unseren Tests jetzt immer die korrekte Rechnungsadresse wenn man online bestellt mit Pick-Up und PayPal.
Ggf. liegt es auf Kundenseite in dieser Bestellung an einer anderen Ursache, wie etwas mit dem PayPal Account Typ der unzureichende Angaben an Shopify zurückgeleitet hat und Shopify somit gezwungen wird die Rechnungsadress eures Abholstandortes zu verwenden.
Passiert es auch in anderen Bestellungen oder wenn ihr eine Testbestellung ausführt?
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024