Liquid, JavaScript, Themes
Ich habe eine individuelle Steuer von 7% auf Produkte hinterlegt.
Im Warenkorb wird die Steuer von 0.65€ ausgewiesen (siehe Bild)?!?
Richtig wäre 0,70 €. Wie berechnet shopify diesen Steuer? Und wo lässt sich das anpassen?
Danke für Euer Feedback!
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey @mem23
Danke für das Bild und das ganze kann verwirrend sein, das kann ich voll verstehen, da Shopify von Haus aus im Backend mit Nettopreise arbeitet.
Ich habe dazu zwei Leitartikel geschrieben die dir vielleicht helfen können das ganze besser zu verstehen und zu kalkulieren genau wie Shopify die MwSt. berechnet. Siehe diese hier:
Falls du da trotzdem Diskrepanzen in deiner MwSt. Ausweisung im Shop siehst, weitere Fragen hast, oder die 2 Artikel dir nicht weiterhelfen können, lass es mich hier wissen.
VG,
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hey @mem23
Danke für das Bild und das ganze kann verwirrend sein, das kann ich voll verstehen, da Shopify von Haus aus im Backend mit Nettopreise arbeitet.
Ich habe dazu zwei Leitartikel geschrieben die dir vielleicht helfen können das ganze besser zu verstehen und zu kalkulieren genau wie Shopify die MwSt. berechnet. Siehe diese hier:
Falls du da trotzdem Diskrepanzen in deiner MwSt. Ausweisung im Shop siehst, weitere Fragen hast, oder die 2 Artikel dir nicht weiterhelfen können, lass es mich hier wissen.
VG,
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024