FROM CACHE - de_header
Gelöst

Falsche Währungsanzeige im Shop, sowie fehlerhafter Preis in der Produktkategorie

Miles1234
Tourist
9 0 1

Hey, ich habe zwei Probleme, die ich nicht beheben kann, einmal ist es so, dass die Währung auf der Produktseite 2x auftaucht, es wäre mir lieber, wenn nur das "EUR" dort steht, außerdem wollte ich das "Shipping calculated at checkout zu Free Shipping ändern, wenn das möglich ist und zum anderen kann ich das "from" nicht wegmachen, denn so dargestellt ist es falsch, komme leider auf keine Lösung. Ich bin dankbar über jede Antwort! Meine Seite heißt Leyed.deScreen 1 Forum.pngScreen 2 Forum.png

 

  

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Erfolg.

@Miles1234 siehe …

Screenshot 2021-08-18 at 22.39.02.jpg

LG, Mario

PS: Am Besten ein Beitrag pro Frage – das ermöglicht eine bessere Auffindbarkeit.

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@Miles1234 – dein Theme sieht nach Prestige aus – das hat die "EUR"-Angabe in der Default-Implementierung eigentlich nicht so umgesetzt. Da Du aber auch einen Currency-Converter einsetzt, vermute ich, dass der sich dort reinhängt und die Darstellung des Preises entsprechend manipuliert. Ich hab mit dem BEST Currency Converter noch keine Erfahrungen machen können, aber würde dort die Einstellungen bzw. notfalls dessen Entwickler*innen konsultieren.

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
Ben310
Seefahrer
419 56 115

@Miles1234 

Pruefe das auch hier:

image.png

Miles1234
Tourist
9 0 1

@Ben310 Danke für deine Nachricht. Was kann ich da denn verändern? Hab etwas versucht, jedoch verschwindet dann der Currency Converter.

Miles1234
Tourist
9 0 1

Habe einen neuen Currency Converter genommen, bei dem ist das EUR jetzt weg, also passt alles, wie ich das "from" auf der Produktseite wegbekomme, bleibt mir ein Rätsel

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Erfolg.

@Miles1234 siehe …

Screenshot 2021-08-18 at 22.39.02.jpg

LG, Mario

PS: Am Besten ein Beitrag pro Frage – das ermöglicht eine bessere Auffindbarkeit.

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
Miles1234
Tourist
9 0 1

@r8r Danke für deine Antwort, ich hab die Entwickler angeschrieben