Liquid, JavaScript, Themes
Hallo Shopifyer,
mein Shop ist noch frisch, bisher funktioniert alles ohne Probleme. Heute hatte ich eine größere Bestellung und dort wurde der Endpreis von Produkten, die sich in Bundles befinden falsch berechnet. Zum Anlegen der Bundle verwende ich die Shopify Bundles App, gleichzeitig verwende ich noch die Amai Upsell+ Volume Discounts App um Staffelpreise anzulegen.
Zu dieser Kundenbestellung wird in allen Formularen folgendes angezeigt..., ein Ausschnitt
Ich habe den Warenkorb reproduziert, eine Testbestellung erstellt und würde ca. 17€ sparen.
Meine Formulare sehen dann so aus...
Bisher hat mit den Staffelpreisen alles sehr gut funktioniert. Ich hab keine Ahnung wie das zustande kommt und warum er "Teil von: Würfelset Anamnese" anzeigt, deshalb frage ich hier und nicht bei Amai.
Vielleicht habt ihr eine Lösung? Danke
Hey @pfannenwender
Im grossen und ganzen kann ich dir nur ein paar Troubleshooting Schritte senden und zwar die folgenden:
Problem verstehen:
Problem reproduzieren:
App-Einstellungen überprüfen:
Kompatibilität der Apps:
Bundle-Konfiguration:
Support kontaktieren:
Alternative Apps in Betracht ziehen:
Rabattanwendung:
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉
---
Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hallo Gabe, mit etwas Delay nochmal ein Dankeschön für deine Hilfe. Es ist bis jetzt nicht wieder aufgetreten, ich werde vllt. eine andere BundleApp versuchen.
Perfekt und halte uns auf dem Laufenden! 😉
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024