FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Falscher Endpreis bei einzelnen Produkten in Bundles

Falscher Endpreis bei einzelnen Produkten in Bundles

pfannenwender
Entdecker
29 0 6

Hallo Shopifyer,

mein Shop ist noch frisch, bisher funktioniert alles ohne Probleme. Heute hatte ich eine größere Bestellung und dort wurde der Endpreis von Produkten, die sich in Bundles befinden falsch berechnet. Zum Anlegen der Bundle verwende ich die Shopify Bundles App, gleichzeitig verwende ich noch die Amai Upsell+ Volume Discounts App um Staffelpreise anzulegen.
Zu dieser Kundenbestellung wird in allen Formularen folgendes angezeigt..., ein Ausschnitt

1.png

Ich habe den Warenkorb reproduziert, eine Testbestellung erstellt und würde ca. 17€ sparen.
Meine Formulare sehen dann so aus...

2.png

Bisher hat mit den Staffelpreisen alles sehr gut funktioniert. Ich hab keine Ahnung wie das zustande kommt und warum er "Teil von: Würfelset Anamnese" anzeigt, deshalb frage ich hier und nicht bei Amai.
Vielleicht habt ihr eine Lösung? Danke

Shopify Newbie mit Basic Version
3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff
19233 3006 4433

Hey @pfannenwender 

Im grossen und ganzen kann ich dir nur ein paar Troubleshooting Schritte senden und zwar die folgenden:

Problem verstehen:

• Die Produkte im Bundle werden als "Teil von: Würfelset Anamnese" angezeigt und reflektieren nicht den korrekten Rabattpreis.
  • Der Rabatt wird auf die einzelnen Artikel innerhalb des Bundles angewendet, anstatt auf das gesamte Bundle.

Problem reproduzieren:

• Erstelle eine Testbestellung, die der Bestellung des Kunden entspricht, um zu sehen, wie die Preise und Labels angezeigt werden.
  • Vergleiche die Preise und Labels mit und ohne die Bundle- und Rabatt-Apps.

App-Einstellungen überprüfen:

• Überprüfe die Einstellungen in der Shopify Bundles App und der Amai Upsell+ Volume Discounts App.
  • Stelle sicher, dass die Rabatte auf das gesamte Bundle und nicht auf die einzelnen Komponenten angewendet werden.

Kompatibilität der Apps:

• Prüfe, ob es bekannte Kompatibilitätsprobleme zwischen der Shopify Bundles App und der Amai Upsell+ Volume Discounts App gibt.
  • Suche nach Updates oder Patches für beide Apps, die Preisprobleme bei Bundles beheben.

Bundle-Konfiguration:

• Stelle sicher, dass die Bundles korrekt konfiguriert sind, um den Gesamtpreis des Sets anzuzeigen, anstatt die Preise der einzelnen Artikel.
  • Richte die Bundles so ein, dass Rabatte eindeutig auf Bundle-Ebene angewendet werden.

Support kontaktieren:

• Wenn das Problem weiterhin besteht, kontaktiere die Support-Teams beider Apps mit detaillierten Informationen über deine Konfiguration und das Problem.
  • Stelle Screenshots und Bestelldetails zur Verfügung, um ihnen zu helfen, das Problem besser zu verstehen.

Alternative Apps in Betracht ziehen:

• Falls keine Lösung gefunden wird, solltest du alternative Bundle- oder Rabatt-Apps in Betracht ziehen, die besser miteinander kompatibel sind.

Rabattanwendung:

• Teste verschiedene Szenarien, um zu sehen, wie Rabatte angewendet werden (z.B. einzelne Artikel vs. gebündelte Artikel).
  • Bestätige, dass Rabatte korrekt angewendet werden, wenn Produkte im Bundle in den Warenkorb gelegt werden.

Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉

---
Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!

Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

pfannenwender
Entdecker
29 0 6

Hallo Gabe, mit etwas Delay nochmal ein Dankeschön für deine Hilfe. Es ist bis jetzt nicht wieder aufgetreten, ich werde vllt. eine andere BundleApp versuchen.

Shopify Newbie mit Basic Version
Gabe
Shopify Staff
19233 3006 4433

Perfekt und halte uns auf dem Laufenden! 😉

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog