Liquid, JavaScript, Themes
Guten Tag,
mir ist aufgefallen, dass beim Checkout über Klarna auf der pay.klarna Seite der falsche Shopname steht.
Gibt es eine Möglichkeit, dies zu ändern?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Hallo TillBa,
der Name, der bei der Benutzung von Klarna verwendet wird, ist der, der bei der Anmeldung von Shopify Payments verwendet wurde.
Um diesen anpassen zu lassen, müsstest du meinen E-Mail-Kollegen eine Nachricht schreiben und gegebenenfalls Dokumente zur Verifizierung einschicken.
Wie lange bist du schon bei Shopify und was für Produkte verkaufst du?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hallo @Kai
es handelt sich um folgenden Shop: schlossaffaltrach.myshopify.com
Wenn ich auf deinen Link klicke, lande ich auf https://help.shopify.com/de/questions?&utm_source=community&utm_medium=web&utm_campaign=auth&utm_con...
An wen genau muss ich mich da wenden?
Vielen Dank!
Hallo TillBa,
von dieser Seite aus meldest du dich als Besitzer in deinem Shopify Shop an, sodass wir dich als solcher identifizieren können:
und die Details deines Accounts besprechen können.
Die Kollegen, mit denen du dort in Kontakt kommst, kümmern sich um alles Weitere.
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024