Liquid, JavaScript, Themes
Hey,
bei Bezahlung mit der Rechnungsfirma Klarna, wird bei den E-Mails, die von Klarna verschickt werden, ein falscher Shopname angezeigt. Der Shop heißt Selflover und nicht Sellfover.
Wie kann dieses Problem behoben werden?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hi Tobi7,
Kai hier von Shopify.
Wir helfen dir gerne dabei weiter deinen Namen bei Klarna anzupassen.
Ich konnte unter der von dir im Forum hinterlegten E-Mail bereits ein aktives Supportticket finden und werde es an unser Shopify Payments Team weiterleiten.
Wir werden daraufhin einen Upload Button in deinem Admin aktivieren, wo du deine Gewerbeanmeldung sowie Ausweis hochladen kannst. Dies dient der Überprüfung durch unsere Bankpartner. Also sobald der Button zu sehen ist und wir dich darüber per E-Mail informieren, uploade das Folgende komplett sichtbar und in ausreichender bildlicher Qualität::
Wir werden das dann an Klarna weiterleiten und dich informieren, sobald wir etwas von unseren Bankpartnern hören.
Ich wünsche einen angenehmen Tag!
MfG, Kai
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hi alisa3,
Kai hier von Shopify. Vielen Dank für die Kontaktaufnahme.
Der Name der bei Klarna angezeigt wird ist der, der bei der Shopify Payments Einrichtung verwendet wurde.
Um dies zu ändern, müssen wir per E-Mail mit Klarna Kontakt aufnehmen.
Ich werde dazu ein Supportticket unter der für Sie hier im Forum hinterlegten E-Mail-Adresse eröffnen.
Wenn Sie mir auf meine E-Mail kurz antworten könnten, kann ich Ihre Anfrage an das entsprechende Team weiterleiten.
Mit freundlichen Grüßen, Kai
Hallo Kai,
ist es möglich mir denselben Supportticket zu erstellen. Bei mir besteht nämlich das selbe Problem. Würde micht über deine Hilfe freuen.
Erfolg.
Hi Tobi7,
Kai hier von Shopify.
Wir helfen dir gerne dabei weiter deinen Namen bei Klarna anzupassen.
Ich konnte unter der von dir im Forum hinterlegten E-Mail bereits ein aktives Supportticket finden und werde es an unser Shopify Payments Team weiterleiten.
Wir werden daraufhin einen Upload Button in deinem Admin aktivieren, wo du deine Gewerbeanmeldung sowie Ausweis hochladen kannst. Dies dient der Überprüfung durch unsere Bankpartner. Also sobald der Button zu sehen ist und wir dich darüber per E-Mail informieren, uploade das Folgende komplett sichtbar und in ausreichender bildlicher Qualität::
Wir werden das dann an Klarna weiterleiten und dich informieren, sobald wir etwas von unseren Bankpartnern hören.
Ich wünsche einen angenehmen Tag!
MfG, Kai
Hallo Kai, ich habe das selbe Problem, kannst du mir bitte weiterhelfen?
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024