FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

FAQ mit Blogs

FAQ mit Blogs

Maraschek
Besucher
3 0 0

Hallo Liebe Community, 

ich bin neulich und versuche mich daran einen Onlineshop zu erstellen.

Dabei bin ich auf folgendes Problem gestoßen, vielleicht kann ja jemand helfen:

Ich wolle ein FAQ auf Basis von Blog-Beitägen erstellen. 

Dabei habe ich eine Seite erstellt und die einzelnen Blogs auf de Seite verlinkt.

Also:

Seit = FAQ´s

Blog 1= Versand, Bestellung & Kundenkonto

Blog-Beitrag 1.1= Ich habe eine Frage zu meiner Bestellung

Blog-Beitrag 1.2= Ich habe ein falsches, fehlerhaftes oder beschädigtes Produkt erhalten

Blog 2=Bestellung

Blog-Beitrag 2.1= Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

usw.

Nun den Problemen:  

1. Wenn ich auf den Blog-Beitrag gehe und die Schaltfläche "Zurück zum Blog" anklicke komme komme ich auf die Seite "Standart-Blog-Beitrag" 
  2. Das Gleiche passiert auch, wenn ich die Schaltfläche "Alle anzeigen" (bei mehr als 4 Blog-Beiträgen) klicke

Bei der Gelegenheit möchte ich auch erfragen, ob es Möglich ist mehr als 4 Blog-Beiträgen darzustellen, da es für mich übersichtlicher wäre und ob man eine Suche für nur Blog-Beiträge implementieren kann.

Vielen Dank im Voraus!

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3005 4401

Hey @Maraschek 

Der Button "Zurück zum Blog" bringt einen zurück zum "News" Page (deinshop.de/blogs/news), wo man die Blog Klappentexte gesammelt sieht. Diesen Button müsstest du zum folgenden Redirect ändern: deinshop.de/pages/faqs

Hoffe das hilft!

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog