FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Farbe der Produkttitel lässt sich nicht ändern

Gelöst

Farbe der Produkttitel lässt sich nicht ändern

Holga
Tourist
11 0 1

Hallo!

Ich habe bei meinem Theme folgendes Problem:

Die Farbe der Produkttitel lässt sich nicht ändern. Ich habe natürlich zuerst unter den Color-Settings in den Theme-Einstellungen geschaut. Jedoch kann man dort nur die Farbe für die Collection Übersicht ändern. Jedoch nicht direkt auf der Produktseite. Ein Blick in die Code hat mir leider auch nicht weiter geholfen, da ich den entsprechenden Eintrag nicht finden konnte.

Kann ich etwas zur Verfügung stellen, damit mir jemand sagen könnte, wo genau der Haken ist? 🙂

Vielen Dank im Voraus!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
19233 3005 4430

Erfolg.

Hey @Holga 

Gerne können wir schauen wie du bestimmte Farben ändern kannst die nicht über die gängigen Theme Editor Einstellungen geändert werden können. Dafür gibt es jetzt einen neuen Tool im Theme Editor den ich hier abbilde - aus meinem Dawn Theme genommen:

Um die Farbe der Produkttitel zu ändern, fügt man einen benutzerdefinierten CSS-Code in das Stylesheet Kästchen. Zunächst musst du die entsprechende CSS-Klasse oder ID für die Produkttitel in deinem Theme ermitteln, wie folgt:

Normalerweise lautet der Class name für Produkttitel etwas wie .product-title, .product_item_title, oder .product-name. Sobald du die richtige Class oder ID gefunden hast, kannst du einen CSS-Code wie den folgenden verwenden, um die Farbe zu ändern:

.product__title {  color: #ff0000; }

#ff0000 ist hier beispielsweise der Hex Code für Rot. Jetzt sollte die Farbe der Produkttitel in deinem Shop auf die neue Farbe aktualisiert werden. Wenn das nicht funktioniert, überprüfe den Klassen- oder ID-Namen und stelle sicher, dass du den richtigen Namen für dein Theme verwendest.

Lass wissen, wenn du weitere Fragen dazu hast oder zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff
19233 3005 4430

Erfolg.

Hey @Holga 

Gerne können wir schauen wie du bestimmte Farben ändern kannst die nicht über die gängigen Theme Editor Einstellungen geändert werden können. Dafür gibt es jetzt einen neuen Tool im Theme Editor den ich hier abbilde - aus meinem Dawn Theme genommen:

Um die Farbe der Produkttitel zu ändern, fügt man einen benutzerdefinierten CSS-Code in das Stylesheet Kästchen. Zunächst musst du die entsprechende CSS-Klasse oder ID für die Produkttitel in deinem Theme ermitteln, wie folgt:

Normalerweise lautet der Class name für Produkttitel etwas wie .product-title, .product_item_title, oder .product-name. Sobald du die richtige Class oder ID gefunden hast, kannst du einen CSS-Code wie den folgenden verwenden, um die Farbe zu ändern:

.product__title {  color: #ff0000; }

#ff0000 ist hier beispielsweise der Hex Code für Rot. Jetzt sollte die Farbe der Produkttitel in deinem Shop auf die neue Farbe aktualisiert werden. Wenn das nicht funktioniert, überprüfe den Klassen- oder ID-Namen und stelle sicher, dass du den richtigen Namen für dein Theme verwendest.

Lass wissen, wenn du weitere Fragen dazu hast oder zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Holga
Tourist
11 0 1

Super das hat geklappt! Vielen Dank!

Gabe
Shopify Staff
19233 3005 4430

Super freut mich! 😉